Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2004 um 23:30:49 Uhr schrieb
cursor über DalaiLama
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 22:49:06 Uhr schrieb
Weichquarz über DalaiLama
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.9. 2008 um 12:48:54 Uhr schrieb
Gronkor über DalaiLama

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DalaiLama«

KIA schrieb am 14.3. 2008 um 21:12:38 Uhr zu

DalaiLama

Bewertung: 2 Punkt(e)

http://www.trimondi.de/index.html
"Aus dem Kalama-Sutra (Rede an die Kalamer) des Buddha Shakyamuni
Geht, Kalamer, nicht nach Hörensagen, nicht nach Überlieferungen, nicht nach Tagesmeinungen, nicht nach der Autorität heiliger Schriften, nicht nach bloßen Vernunftgründen und logischen Schlüssen, nicht nach erdachten Theorien und bevorzugten Meinungen, nicht nach dem Eindruck persönlicher Vorzüge, nicht nach der Autorität eines Meisters! Wenn ihr aber, Kalamer, selber erkennt: „Diese Dinge sind heilsam, sind untadelig, werden von Verständigen gepriesen, und, wenn ausgeführt und unternommen, führen sie zu Segen und Wohl“, dann o Kalamer, möget ihr sie euch zu Eigen machen."

seltsam, gelle?

Weichquarz schrieb am 7.11. 2015 um 22:49:06 Uhr zu

DalaiLama

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich einmal Papst bin werde ich ihn kennenlernen und ihm die Schweißfüsse lecken. Überhaupt denke ich daß so seine sekrete ziemlich lecker sind. Ich würde ihm gern einen blasen. Vielleicht juckt ihm auch manchmal der After und er steht so richtig auf Kacke wie ich. Dann hilft er mir meine Träume wahr zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

Westgrenze
Erstellt am 1.10. 2017 um 11:35:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte

Stachelhalsband
Erstellt am 17.12. 2002 um 22:10:01 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Dostojewskij
Erstellt am 17.7. 2002 um 00:02:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Waschhaut
Erstellt am 3.12. 2007 um 22:38:07 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

erhoben
Erstellt am 29.2. 2016 um 19:04:41 Uhr von Atlantis, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.