Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 106 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2004 um 19:07:31 Uhr schrieb
mcnep über Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker
Der neuste Text am 22.2. 2011 um 15:47:43 Uhr schrieb
F über Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.2. 2011 um 15:47:43 Uhr schrieb
F über Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

am 1.2. 2008 um 09:01:21 Uhr schrieb
Glückskeks über Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

am 25.4. 2009 um 09:38:50 Uhr schrieb
Knusperpop über Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker«

mcnep schrieb am 19.4. 2004 um 19:07:31 Uhr zu

Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

Bewertung: 5 Punkt(e)

In einem Krefelder Café las ich heute die BildZeitung, in der mich zuvörderst der Bericht interessierte, wonach Karl Moik die italienische Nation beleidigt habe. (Verrückte Vorstellung: Ein altes Sprichwort sagt 'Ein Mönch, eine Frau und ein Soldat können niemanden beleidigen' - wieviel weniger dann erst ein Karl Moik?) Dabei fand ich obige Schlagzeile, die dahinter stehende Geschichte, die sich wie so häufig um irgendwelche psychisch gestörten Sozialhilfeempfänger drehte, was vermutlich als Vorurteil in den Köpfen der Bürger zu zementieren der eigentliche Auftrag der BILD ist, war eher uninteressant.

Hanno Nühm schrieb am 13.2. 2007 um 14:49:10 Uhr zu

Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Soll er mal kommen! Bei meinem Briefkasten verhindern Drahthaken, dass irgendwas wieder herausgezogen wird.

Das Arschloch schrieb am 23.5. 2006 um 14:34:33 Uhr zu

Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, wer steckt denn da seinen Penis durch den Briefschlitz ??
Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker

Einige zufällige Stichwörter

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

SchönesWetterHeute
Erstellt am 18.11. 2008 um 04:20:01 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

multikulti
Erstellt am 25.9. 2003 um 13:38:00 Uhr von luisa, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.