Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr schrieb
Maharet über Coke
Der neuste Text am 17.10. 2012 um 00:37:59 Uhr schrieb
Zew mrme58 über Coke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.4. 2003 um 00:28:39 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Coke

am 27.8. 2002 um 10:06:17 Uhr schrieb
Sugirtgua über Coke

am 17.10. 2012 um 00:37:59 Uhr schrieb
Zew mrme58 über Coke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Coke«

Ratze schrieb am 27.3. 2010 um 16:37:06 Uhr zu

Coke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Red-Bull cola scheint kurz nach ihrer Markteinführung in mehreren Bundesländern verboten worden zu sein. Weil bei der Analyse des Getränks angeblich Kokain gefunden wurde. 0,13 µg pro Dose oder so.

Der beste Kommentar dazu war:
»Wenn man jedes Lebensmittel so genau untersuchen würde, würde man sich wundern, was man alle fände!«

Bloß gut, dass Schweinebraten und Mohnkuchen noch auf dem freien Markt verfügbar sind.

Gehm Schtah schrieb am 24.10. 2000 um 19:27:00 Uhr zu

Coke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Apropos Kaffeeersatz. Wie wäre es mit Flanellläppchen. Aber nun zur Coke. Coke hat den unschätzbaren Vorteil, dass man sie nicht kochen muss. Außerdem enthält Coke so lebenswichtige Stoffe wie Farbstoff E 150d, Phosphorsäure oder Koffein. Wie sollte sonst die zittrige Hand eines Koffeinabhängigen die Tastatur bedienen können um mit Assoziationen rund um Kaffeeersatz, Coke, Atheismus und Vernbedienungen von japanischen Stereoanlagen die Welt zu verbessern.

Aruna schrieb am 28.5. 2001 um 21:39:11 Uhr zu

Coke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer weiß, vielleicht
Diesen Sommer was Neues ?
Fliegende Steine,
Zerbrochenes Glas,
Warmes Bier
Und billiger Fraß.

Maschinengewehre
auf jedem Dach
Der Explosionen
Lauter Krach,
Brennende Autos,
Heißer Asphalt,
Und Coke bei 3 Grad
Erfrischend und kalt.

Schüsse im Rücken,
Leichen im Müll,
Und Coke bei 3 Grad
Angenehm kühl
Rauchwolken über der Stadt,
Rollende Panzer und
Stacheldraht.
Probier was Neues.
Und Coke bei 3 Grad.

Einige zufällige Stichwörter

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

InternationaleDesFriedens
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:14:17 Uhr von Web for Peace, enthält 7 Texte

Missbrauchspraktiken
Erstellt am 14.4. 2019 um 21:05:12 Uhr von Martin (auch namens Kardinal Müllers), enthält 6 Texte

Deprivation
Erstellt am 30.10. 2001 um 18:05:58 Uhr von biggi, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.