Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2009 um 00:33:32 Uhr schrieb
Pferdschaf über Der-dem-Gott-einen-blies
Der neuste Text am 3.2. 2023 um 09:39:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Der-dem-Gott-einen-blies
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.2. 2023 um 09:39:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Der-dem-Gott-einen-blies

am 14.8. 2009 um 12:13:52 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Der-dem-Gott-einen-blies

am 4.12. 2017 um 21:55:53 Uhr schrieb
Sternschnuppe über Der-dem-Gott-einen-blies

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-dem-Gott-einen-blies«

Pferdschaf schrieb am 14.8. 2009 um 00:33:32 Uhr zu

Der-dem-Gott-einen-blies

Bewertung: 2 Punkt(e)

lass dir sagen, ich kenne im Gegensatz zu dir, dem Tümpelbauer wirklich Leute, die als Altenheimpfleger arbeiten. Ständig kamen mir diese Verteter der innerstädtischen deutschen Subkultur über den Schuhabtritt gelatscht und hauten mich an. Sie bettelten um »Frieden« bei mir und ich gab es ihnen persegramm, wie ich war.
Alle diese Leute, sagten ein und dasselbe,
nämlich, dass sie niemals unter gar keinen Umständen ihre Eltern in das Heim geben würden, wo sie gerade arbeiteten. Und glaubt es mir, ich habe jeden nach seiner Arbeit befragt, wie ich das immer tue.
Soll ich Euch Gruselgeschichten daraus, aus meinem
Erlebniskatalog erzählen ? Oder lieber nicht ?

Einige zufällige Stichwörter

Septemberfest
Erstellt am 30.9. 2001 um 06:31:53 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Tapirtaschentücher
Erstellt am 5.4. 2004 um 00:56:13 Uhr von fool, enthält 5 Texte

Antiamerikanismus
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:58:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 31 Texte

DerMenschIstEinDreifüßler
Erstellt am 3.12. 2021 um 02:13:14 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.