Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2016 um 14:41:51 Uhr schrieb
Die Hobbyphilosophen-Gruppe aus Schwarza über Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza
Der neuste Text am 28.2. 2016 um 13:33:06 Uhr schrieb
Kuki über Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.2. 2016 um 13:33:06 Uhr schrieb
Kuki über Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza«

Die Hobbyphilosophen-Gruppe aus Schwarza schrieb am 27.2. 2016 um 14:41:51 Uhr zu

Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwarza ist ein sympathischer kleiner Ort im Thüringer Wald. Er zeichnet sich dadurch aus, dass die Menschen hier liebenswert, klug und fleißig sind. Deshalb bereichern wir den Blaster auch immer wieder mit Beiträgen, die die Welt verbessern und dem Leben einen Sinn geben.

Allerdings müssen wir uns vor Nestbeschmutzern hüten, auch wenn diese sehr selten sind. Wenn also einer nicht so ist wie er als Schwarzaer (sprich: Schwarza-er) sein sollte, und arg aus der Art schlägt, schicken wir ihn nach Zella-Mehlis. Dort ist er dann unter seinesgleichen.

sechserpack schrieb am 28.2. 2016 um 10:54:41 Uhr zu

Die-Hobbyphilosophen-Gruppe-aus-Schwarza

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie suchen dringend einen Nestbeschmutzer. Damit endlich mal was los ist in Schwarza.

Einige zufällige Stichwörter

ClimateJusticeNow
Erstellt am 17.3. 2019 um 14:10:02 Uhr von Cicero, enthält 8 Texte

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte

ASCARDENA
Erstellt am 16.9. 2002 um 16:29:08 Uhr von LORD RIKASH, enthält 7 Texte

Gegenrichtung
Erstellt am 5.4. 2011 um 15:49:41 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.