Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2007 um 04:22:39 Uhr schrieb
Kah über Füllfederhalter
Der neuste Text am 14.6. 2021 um 11:49:08 Uhr schrieb
Christine über Füllfederhalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.5. 2017 um 21:10:14 Uhr schrieb
eugen über Füllfederhalter

am 14.6. 2021 um 11:49:08 Uhr schrieb
Christine über Füllfederhalter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Füllfederhalter«

Kah schrieb am 23.4. 2007 um 04:22:39 Uhr zu

Füllfederhalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damals gab es noch zwei Marken, obwohl ich nicht sicher sagen kann, dass es die originalen »Füllfederhalter« waren, da die maschinengewehreinfachen Patronen von Pelikan oder Geha gleichermaßen handlich waren, wenn es darum ging, die Wortwaffe einsatzbereit zu machen. Der Tintenkiller wurde, wenn ich mich recht entsinne, auch in meiner Jugendzeit geboren und vom Geschmack her müsste es ein Oxidationsmittel der kohlenwasserstoffbasierten Art gewesen sein, weil man mit Tintenkiller im Mund immer ein wenig den Gammel der ganzen Welt aus dem zuletzt gekillten herausschmecken konnte.

Einige zufällige Stichwörter

rumlaufen
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:18:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

AKW
Erstellt am 13.3. 2005 um 22:33:02 Uhr von Osiris, enthält 8 Texte

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

unter-dem-Druck-einer-kriegsmüden-Öffentlichkeit
Erstellt am 26.8. 2014 um 08:28:24 Uhr von August, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.