Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2003 um 01:08:58 Uhr schrieb
mcnep über innenstadtkompatibel
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 21:42:13 Uhr schrieb
Christine über innenstadtkompatibel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.6. 2005 um 01:27:11 Uhr schrieb
OneWildNight über innenstadtkompatibel

am 23.2. 2016 um 21:42:13 Uhr schrieb
Christine über innenstadtkompatibel

am 26.10. 2005 um 10:36:37 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über innenstadtkompatibel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Innenstadtkompatibel«

mcnep schrieb am 13.7. 2003 um 01:08:58 Uhr zu

innenstadtkompatibel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Innenstadtkompatibel bin ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Heute in Bochum wurde mir das wieder grausam bewußt. Mit zwei Hunden brauchst du ohnehin die dreifache Zeit, für die muß die City eine einzige Duftorgel sein. Und diese Zonen kennen nur Gedränge oder ladenschlüssige Leere. Ich weiß nicht, was ich will: Auf dem Land könnte ich nicht leben. Die Innenstadt wäre mir zuviel. Die Vorstadt ist architekturgestützte Erstarrung. Die Kleinstadt ist die Summe aller Übel. In die nächste NASASonde schmuggele ich eine Wohnungsannonce.

Liamara schrieb am 8.3. 2004 um 23:45:06 Uhr zu

innenstadtkompatibel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pass ich in die Innenstadt? Passt die Innenstadt zu mir? Im Falle von Stuttgart versagt einer von uns beiden. Die Fußgängerzone - eine einzige Katastrophe, ein ewig langer Weg. Die Geschäftswelt voller Fluktuation, nichts bleibt ewig, kaum etwas ist von Dauer. Hat man sich an einen Laden gewöhnt, hat er morgen plötzlich Räumungsverkauf. Was dann aufmacht? Ein Laden, den die Welt nicht braucht. Interessant, wie sich das Volk auf die 1-Euro-Artikel stürzt. Als hätten sie plötzlich alle keine Socken mehr. Oder als ob das verführerisch glänzende Plastik der Haushaltsartikel ihnen zuruft: du WUSSTEST nicht, dass du mich brauchst, aber du brauchst mich. Pass ich in die Innenstadt? Passt die Innenstadt zu mir?

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze622
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:22:54 Uhr von Freunde der Paranoiisierung, enthält 5 Texte

Wurstbrauchtum
Erstellt am 9.12. 2007 um 16:44:09 Uhr von AIF, enthält 21 Texte

Deutschpflicht
Erstellt am 4.2. 2006 um 15:52:23 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

empfahe
Erstellt am 17.4. 2005 um 23:18:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

SPEZIALREINIGER
Erstellt am 15.2. 2006 um 15:08:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.