Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 16:20:37 Uhr schrieb
Tanna über Feder
Der neuste Text am 1.11. 2014 um 02:22:31 Uhr schrieb
Christine über Feder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.6. 2004 um 13:58:57 Uhr schrieb
biggi über Feder

am 29.2. 2004 um 09:56:39 Uhr schrieb
memyselfandi über Feder

am 1.6. 2007 um 15:03:47 Uhr schrieb
Jana über Feder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feder«

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 16:20:37 Uhr zu

Feder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Greif schreibt all seine Beiträge mit einer Feder aus seiner linken Schwinge. Natürlich ohne Tinte, denn die würde ja die gesamte Tastatur beklecksen!

Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 20:38:34 Uhr zu

Feder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wissenschaft hat inzwischen festgestellt, daß viele Saurier keine Schuppen hatten, sondern Federn. Aber auch die schuppigen Dinosaurier hatten, abgesehen vom Aussehen, wenig mit Reptilien gemein, eher mit heutigen Vögeln (die ja auch von den Sauriern abstammen).

Teal'c schrieb am 6.10. 2000 um 19:45:58 Uhr zu

Feder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Mittelalter schrieben die Menschen ihre Worte mit Federn nieder. Es war eine lange und nervenzehrende Aufgabe eine Feder so zu bearbeiten, dass ein gleichmäßiges Schriftbild sichtbar war.. und dennoch, waren die mit ihr geschriebenen Worte böse wurde der Schreiber geteert und gefedert..wobei »federn« hier einen negativen Eindruck vermittelt hat...

anni skywalker schrieb am 14.12. 2002 um 10:45:06 Uhr zu

Feder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Feder schwebt in Gedanken
auf dem kalten Wasser
unaufhaltsam, ohne Schranken
frei und immer nasser.

Die nässe führt zur Schwere,
die Schwere zieht nach unten,
doch trotz sie diesem Zwange,
frei und ungebunden.

Sie lässt sich in er Strömung treiben
bis zum Nordpol und zurück.
Vielleicht trägt sie auch der Wind hinfort,
frei und voller Glück.

Ich möchte eine feder sein!
Mit den Gezeiten schweben
Mit dem Wasser und dem Wind
einfach nur so halt - leben!

Einige zufällige Stichwörter

Schnabel
Erstellt am 15.9. 2000 um 19:57:54 Uhr von blöök!, enthält 15 Texte

Sterbehäschen
Erstellt am 18.3. 2007 um 17:21:15 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

vorhaut
Erstellt am 16.1. 1999 um 12:17:39 Uhr von Gerd, enthält 217 Texte

Peniscillin
Erstellt am 28.7. 2006 um 10:20:45 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte

Gelbwurst
Erstellt am 12.2. 2001 um 23:41:09 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen