Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 16:20:37 Uhr schrieb
Tanna über Feder
Der neuste Text am 1.11. 2014 um 02:22:31 Uhr schrieb
Christine über Feder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 29.2. 2004 um 09:56:39 Uhr schrieb
memyselfandi über Feder

am 28.5. 2010 um 14:45:35 Uhr schrieb
scribble über Feder

am 28.12. 2005 um 01:48:32 Uhr schrieb
Solveigh Epp über Feder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feder«

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 16:20:37 Uhr zu

Feder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Greif schreibt all seine Beiträge mit einer Feder aus seiner linken Schwinge. Natürlich ohne Tinte, denn die würde ja die gesamte Tastatur beklecksen!

lore schrieb am 27.5. 2001 um 19:02:11 Uhr zu

Feder

Bewertung: 1 Punkt(e)

der federkiel ist ein folterinstrument, das von einer gans stammt und gewöhnlich von einem esel bedient wird. der gebrauch des federkiels ist heute veraltet, doch sein moderneres gegenstück, die stahlfeder, wird von dem gleichen unvergänglichen personenkreis geschwungen.

(ambrose bierce)

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 05:03:10 Uhr zu

Feder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein erster Eindruck vom Assoziationsblaster war, daß sich hier viele Leute mit fremden Federn schmücken. Suche ich ein bestimmtes Zitat, gehe ich auf spezielle Seiten. Will ich einen Songtext, schaue ich auf der Homepage der Band nach. Ob ich hier als nächstes wohl über ein Kochrezept für eingelegten Hirtenhund stolpere?

Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 20:38:34 Uhr zu

Feder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wissenschaft hat inzwischen festgestellt, daß viele Saurier keine Schuppen hatten, sondern Federn. Aber auch die schuppigen Dinosaurier hatten, abgesehen vom Aussehen, wenig mit Reptilien gemein, eher mit heutigen Vögeln (die ja auch von den Sauriern abstammen).

Einige zufällige Stichwörter

Ginster
Erstellt am 16.3. 2001 um 20:22:20 Uhr von neo fausuto /PIA, enthält 19 Texte

Seefsen
Erstellt am 28.9. 2001 um 09:00:07 Uhr von Wölfsen, enthält 8 Texte

Jugendherberge
Erstellt am 24.4. 2003 um 13:09:13 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

x-x
Erstellt am 7.5. 2009 um 07:53:09 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Olympische-Spiele
Erstellt am 16.8. 2004 um 21:19:48 Uhr von Hutzel-Hugo, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen