Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2011 um 22:28:39 Uhr schrieb
mrcookie über Gefühlschip
Der neuste Text am 21.12. 2019 um 18:32:31 Uhr schrieb
Gerade Volljährig über Gefühlschip
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.1. 2016 um 00:00:38 Uhr schrieb
Christine über Gefühlschip

am 27.10. 2011 um 23:26:58 Uhr schrieb
baumhaus über Gefühlschip

am 21.12. 2019 um 18:32:31 Uhr schrieb
Gerade Volljährig über Gefühlschip

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gefühlschip«

baumhaus schrieb am 25.10. 2011 um 00:45:16 Uhr zu

Gefühlschip

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kühlung versagt. Kann mal jemand die Taktrate senken? Ich brenne gleich durch.

mrcookie schrieb am 24.10. 2011 um 22:28:39 Uhr zu

Gefühlschip

Bewertung: 1 Punkt(e)

Data hatte mal wieder den alten Gefühlschip aus dem Beta-Versionen-Schrank von Dr. Soong eingeworfen. Nicht, dass das Teil je sinnvolle Emotionen geliefert hätte, aber das war auch nicht Ziel der Aktion. Sofort spürte Data die seltsamen Auswirkungen der gewaltigen Anhäufung jahrelanger Fehlprogrammierung. Ein undefinierbarer Rauschzustand schien dicht um seinen Kopf herumzuflattern und machte schließlich einem Lachkrampf Platz. Data spürte etwas, das sich vielleicht am Besten mit »Wasserfall im Kopf« beschreiben ließe. Er hüpfte hilflos durch den Raum, bei dem Versuch, dem Wasser zu entkommen. Die weißen Mäuse, die mit grazilen Schwimmbewegungen langsam zu Piranhas mutierten, begannen nach seinen Fußzehen zu schnappen. Data hatte Angst, er könne gänzlich aufgegessen werden. Schon hüpften lauter Einsen und Nullen aus den Löchern in seinem Magen heraus und fingen an, Lambada zu tanzen. Das letzte, was Data wahrnahm, waren Worte, wie »Nicht schon wieder«, »Quatsch« und »beim letzten mal«, dann ging das Licht aus. Das Schöne ist, ohne Gefühlschip muss Data keine Angst vor einem Hangover haben, bzw, kann er ja gar nicht haben.

Einige zufällige Stichwörter

Illumina-oculos-meos
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:46:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

BollekUndLollek
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:25:40 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Sexfight
Erstellt am 4.12. 2011 um 18:56:00 Uhr von Powerfrau, enthält 11 Texte

Handreichung
Erstellt am 2.7. 2007 um 04:12:48 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

knallrot
Erstellt am 5.8. 2008 um 02:29:37 Uhr von Bertram, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.