Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 452 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2005 um 14:28:35 Uhr schrieb
RFID über Eignungstest
Der neuste Text am 24.5. 2020 um 20:48:15 Uhr schrieb
Saskia über Eignungstest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.10. 2017 um 23:35:44 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Eignungstest

am 24.5. 2020 um 20:48:15 Uhr schrieb
Saskia über Eignungstest

am 24.5. 2020 um 18:28:46 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Eignungstest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eignungstest«

سشصضط schrieb am 3.9. 2005 um 18:24:05 Uhr zu

Eignungstest

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bitte kreuzen sie die richtige Schreibweise an:
█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█ ▌▐█

░░ Wespentaille ░░ Lesbentaille

░░ Weltschmerzformel ░░ Weltscherzformel

░░ Käsekuchensuchen ░░ Käsekuchenfinden


╔═══════════════════════════════════════════════════╗
╠═══════════════════════════════════════════════════╣
╠═══════════════════════════════════════════════════╣
╚═══════════════════════════════════════════════════╝

Playmate schrieb am 10.10. 2016 um 16:40:55 Uhr zu

Eignungstest

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Freizügiges BMI 19 Girl mit strammen Brüsten und Schenkeln sucht passenden Partner für ein erfülltes gemeinsames Leben. Mein Traumpartner wäre ein potenter BMI 20 Boy um die 1,75 mit kräftigen Muckis.«

Diese Partnerschaftsanzeige vergrault (hoffentlich) 99% aller Jungs, die nur auf meine Brüste scharf sind.
Weil das Leben kurz ist, möchte ich mich ungern mit Kompromissen abgeben. Um mir halbwegs ein erfülltes Liebesleben in Aussicht zu stellen, muss der Junge deshalb einen Eignungstest absolvieren.

Eine fehlende Kondition ist ein ko-Kriterium. Zunächst machen wir um die Wette Liegestütze und Klimmzüge. Wenn er weniger schafft als ich (25 Stütze und 10 Klimms), ist er schon durchgefallen.

Er soll auch Spaß an Nacktheit haben. Wenn wir ruhig nebeneinander vor dem Spiegel stehen, gebe ich seinem Schwanz vier Minuten Zeit, um sich leicht zu heben. Bei lasziven Posen muss es wesentlich schneller gehen.

Ich flippe fast aus, wenn jemand meine Nippel streichelt. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Meine Fingespitzen an seinen Brustwarzen sollten ihn schnell von 0 auf 100 bringen. Beim Streicheln seiner Rippen darf es auch etwas länger dauern.

Er muss Spaß daran haben, mich zu verführen. Dabei soll ihn bereits der Gedanke an meine Erregung scharf machen. Wenn er mich nackt sieht, muss er mich auch begehren. Diese Gewissheit ist mir besonders wichtig.

Ich bin zwar keine Nymphomanin, aber mindestens drei Mal am Tag muss er es schon schaffen. Und einfaches Abspritzen ist eigentlich immer gefragt, wenn ich es provoziere.

Verdammt noch mal, unter einer Million junger Männer im Land muss es doch einen geben, der mich glücklich macht.

Einige zufällige Stichwörter

uhuuhuuh#pfft
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:00:39 Uhr von Jean-Paul, enthält 28 Texte

clash
Erstellt am 18.12. 2001 um 15:53:39 Uhr von gareth, enthält 10 Texte

wuschig
Erstellt am 5.2. 2004 um 16:28:10 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte

Seitenhieb
Erstellt am 9.2. 2010 um 22:58:25 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

Jagdtrieb
Erstellt am 15.12. 2020 um 10:05:53 Uhr von Manfred, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.