Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2004 um 00:34:31 Uhr schrieb
Das Gift über Gehölz
Der neuste Text am 29.10. 2018 um 18:04:50 Uhr schrieb
Schmidt über Gehölz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.3. 2007 um 14:18:32 Uhr schrieb
biggi über Gehölz

am 24.10. 2017 um 21:52:36 Uhr schrieb
Christine über Gehölz

am 21.2. 2007 um 23:28:29 Uhr schrieb
blub über Gehölz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehölz«

Das Gift schrieb am 9.1. 2004 um 00:34:31 Uhr zu

Gehölz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das von Wurzeln durchwebte Gehölz meiner mentalen Sümpfe, deren Dendriten gleich schwarzer Flüsse das segnende Licht scheu meidend die Kluften meines nur noch spärlichen Verstandes in Reißbächen durchströmen, spült den letzten Funken Lebenskraft an ein neues Ufer, an dem im fruchtbaren Schlamm exogener Illusion von Kreativität neue Verderbnisse der immersorgenden Einfallt wachsen mögen, an deren Trieben die Hoffnung gerinnt wie blutiger Morgentau im kristallinen Sternenstaub, der selbst nur vergehen muss wie Pisse im Schnee ...

Höflichkeitsliga schrieb am 9.1. 2004 um 00:57:33 Uhr zu

Gehölz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Lieblingsstelle im Buch »Holz« vom FSK-Mastermind Thomas Meinecke, ist die ganz zum Schluß, wo der Held von dem Fenster seiner neuen Wohnung aus, gegenüber dem Schöneberger Rathaus, mit einem in einem Wehrsportladen gekauften Karabiner auf den Dorfschulzen von Berlin, Eberhard Diepgen wohl damals, schießen will, aber just im entscheidenden Moment seine lesbische Bekanntschaf unwissend bei ungestümen Eintreten in das Zimmer ihm die Türe in den Elbogen rammt, so daß er den Schuß verzieht, und statt dem Bürgermeister nur den Maibaum vor dem Rathaus trift, dessen metallisch baumelndes Gehänge dann zur Begrüßung lustig klingelt. »Ich war ein Berliner!«. Und das ist auch das Ende des Buchs. Sehr schön. Könnte man weinen!
Ich lungere schon die ganze Zeit in Charlottenburg vor spanischen Restaurants und in der Nähe des äußerst gelungen reviatalisierten »Big Eden« herum, so daß ich Manfred Krug endlich mal sehe. Aber nichts!

Einige zufällige Stichwörter

Aliasname
Erstellt am 9.1. 2018 um 21:47:18 Uhr von Robbi, enthält 9 Texte

kommunizieren
Erstellt am 14.11. 2001 um 17:43:30 Uhr von Munk, enthält 15 Texte

Ficktechnik
Erstellt am 1.4. 2010 um 01:50:47 Uhr von Ficktechniker, enthält 14 Texte

Pate
Erstellt am 9.7. 2002 um 19:41:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 17 Texte

Genung
Erstellt am 18.1. 2021 um 15:29:57 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.