Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (78,57%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2001 um 17:44:29 Uhr schrieb
TOM über HERRENREITER
Der neuste Text am 18.10. 2010 um 11:21:08 Uhr schrieb
tootsie über HERRENREITER
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HERRENREITER«

vom Schwerte schrieb am 12.5. 2006 um 09:56:13 Uhr zu

HERRENREITER

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unterhalten sich 2 alte Damen: »Mein Sohn ist Herrenreiter«. Sagt die Andere: »Mein Sohn ist auch schwul, aber so nett hat es noch keiner gesagt«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.11. 2001 um 22:20:50 Uhr zu

HERRENREITER

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bewundere die Contenance von Sexarbeitern, wenn sie auf ihren Kunden sitzen und ihnen die Sporen geben...also ich würde entweder weinen oder lachen...

the weird set theorist schrieb am 6.6. 2002 um 12:38:10 Uhr zu

HERRENREITER

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit ihr Mann, oder vorweggreifend gesagt, Exmann, ein Herrenreiter geworden war, hatte sie auch alle Hemmungen abgelegt, zusammengefaltet und in der hintersten Schublade verstaut. Ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe fanden nun weiss Gott genug Jungs ultrascharf.

Monika schrieb am 18.11. 2001 um 22:17:53 Uhr zu

HERRENREITER

Bewertung: 1 Punkt(e)

für mich ein sehr konservativ-konventionell wirkender Reiter »der alten Schule«. Das muss nicht unbedingt die Reitweise sein, ich hebe da mehr aufs Auftreten ab. Ein Herrenreiter kann auch weiblich sein, ein Pikeur mit seiner Hetzpeitsche gehört ebenfalls dazu und die sind gleichermaßen männlich wie weiblich (o je, das gibt im Blaster wieder Mißverständnisse...)

Einige zufällige Stichwörter

Cholesterin
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:10:26 Uhr von Kappar, enthält 24 Texte

genieße
Erstellt am 4.7. 2002 um 16:55:11 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte

reifer
Erstellt am 21.10. 2013 um 16:19:04 Uhr von Power-Hänfling, enthält 3 Texte

Naphthalin
Erstellt am 23.7. 2018 um 04:41:34 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.