Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2006 um 18:59:14 Uhr schrieb
Dr. Blutweiderich und Mr. Hyde über HarHarHar
Der neuste Text am 30.6. 2020 um 15:07:59 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über HarHarHar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.7. 2007 um 20:17:32 Uhr schrieb
Hyde über HarHarHar

am 30.6. 2020 um 15:07:59 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über HarHarHar

am 24.9. 2007 um 21:21:21 Uhr schrieb
tootsie über HarHarHar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HarHarHar«

Kinz Kunz schrieb am 24.7. 2008 um 13:22:22 Uhr zu

HarHarHar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist ein Klischee. Niemand sagt HarHarHar.

In den Comics sagen das immer Piraten, Räuber, Penner, Spastis, Dealer oder was sonst noch für Rotz auf den Straßen rumläuft (dabei ist es eigentlich eine Sauerei, dass HarHarHar mit sowas assoziiert wird). In echt hab ich es noch nirgends gehört. Bestenfalls dieses schnarchende, grunzende Lachen, welches beleibtere Individuen bisweilen von sich geben, doch dies läßt sich weder mit HarHarHar, noch mit den eben genannten Personengruppen in Beziehung stellen.

Hahaha-chr-hahaha-chr-hahah-chr ... meine Fresse, sowas geht mir auf die Nerven. Bitte, liebe Leute, lernt lachen. Manche von euch können es nämlich nicht. Besucht im Zweifelsfall so ein Lachseminar, das hilft euch sicher.

Dr. Blutweiderich und Mr. Hyde schrieb am 19.8. 2006 um 18:59:14 Uhr zu

HarHarHar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir haben keine Blasterschizophrenie!


Wer meint, DoktorBlutweiderichhatnuneineBlasterschizophrenie, der lügt!

Kauft euch eine Blasterwärmflasche.

Sie wird euch helfen.

HarHarHar!

Einige zufällige Stichwörter

aTergo
Erstellt am 29.9. 2002 um 10:39:13 Uhr von mondkalb, enthält 11 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Sozialliberale-Koalition-Unter-Martin-Schulz
Erstellt am 28.3. 2017 um 23:02:05 Uhr von Carmen, Jungunternehmerin aus Mettmann , enthält 29 Texte

befällt
Erstellt am 30.11. 2005 um 16:03:50 Uhr von Bäääääh!, enthält 2 Texte

Niemanden-vorsätzlich-beleidigen
Erstellt am 10.1. 2012 um 01:30:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.