Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2003 um 20:49:01 Uhr schrieb
Myelnik über HerrLehmann
Der neuste Text am 5.9. 2022 um 03:20:03 Uhr schrieb
Myknik über HerrLehmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.9. 2022 um 03:20:03 Uhr schrieb
Myknik über HerrLehmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrLehmann«

mcnep schrieb am 3.10. 2003 um 21:19:26 Uhr zu

HerrLehmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

An Herrn Lehmann kann ich mich noch gut erinnern. Der war Oberpsychiater in D. und hatte einen cannabisabhängigen, depressiven Sohn, den ich öfters besucht habe. Wenn das Hasch alle war, hatte Herr Lehmann einen tollen Medikamentenschrank, und seine Mutter endlos lange kaputte Goldketten aus den 70ern, von denen einige abgetrennte Glieder in der Altgoldannahme wieder für einige Stunden Rauschgiftkonsum gut waren. Es war immer langweilig bei Lehmanns, aber spannend war es trotzdem.

Höflich schrieb am 27.3. 2010 um 03:13:27 Uhr zu

HerrLehmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

»ElementOfCrime« (O Graus, die haben hier sogar ein Stichwort!) sind dermaßen schrecklich, ich habe mir geschworen, das Buch nie auch nur anzufassen. Schon das Ansehen von Weitem, bei zugeklapptem Buchdeckel, durch Gegenstände teilweise verstellt, würde mir wahrscheinlich weh tun, denn wer so unglaublich gräßliche, so abgrundtief scheußliche Musik macht, der verdient nicht, dass man Bücher von ihm liest...

Einige zufällige Stichwörter

Gehirnkasper
Erstellt am 3.5. 2001 um 01:23:53 Uhr von ski, enthält 19 Texte

Eliana
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:11:59 Uhr von mechanical boy, enthält 12 Texte

unsinnig
Erstellt am 5.12. 2002 um 00:01:18 Uhr von Duckman, enthält 11 Texte

geschaffenumzuverzweifeln
Erstellt am 25.6. 2003 um 19:49:23 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 10 Texte

triefsinnig
Erstellt am 2.8. 2005 um 00:24:08 Uhr von Ich, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.