Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 551 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2006 um 17:04:14 Uhr schrieb
m.c.s. über Hunderunde
Der neuste Text am 11.12. 2012 um 13:02:19 Uhr schrieb
Dipl Ing über Hunderunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.1. 2006 um 17:04:14 Uhr schrieb
m.c.s. über Hunderunde

am 11.12. 2012 um 13:02:19 Uhr schrieb
Dipl Ing über Hunderunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hunderunde«

Mariella schrieb am 19.1. 2006 um 22:15:54 Uhr zu

Hunderunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Tag endet für mich zumeißt auf zweierlei Arten:
Erste Möglichkeit - Ich hänge total betrunken irgendwo rum und benötige eine halbe Stunde um zu verstehen, dass ich den Weg nach Hause in die falsche Richtung begonnen habe und muss die drei Schritte, welche ich mich bis dahin bewegt habe wieder zurück laufen.
oder
zweite Möglichkeit - Ich mache eine große Hunderunde, rauche meine fünfzehn Zigaretten hintereinander und höre so laut Musik, dass ich die komischen alten Menschen um mich herum nicht grüßen muss.

Einige zufällige Stichwörter

benommen
Erstellt am 23.9. 2004 um 18:23:14 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

batthaus
Erstellt am 30.1. 2002 um 11:19:06 Uhr von maikepopaike, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.