Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 3957 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2016 um 19:38:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pädosau
Der neuste Text am 7.9. 2022 um 21:57:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Pädosau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.7. 2016 um 08:21:06 Uhr schrieb
IP-Investigator über Pädosau

am 31.7. 2016 um 14:12:49 Uhr schrieb
au(a) ha über Pädosau

am 2.8. 2016 um 08:12:14 Uhr schrieb
Marita über Pädosau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pädosau«

Markus schrieb am 31.7. 2016 um 16:53:28 Uhr zu

Pädosau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich komme zwangsläufig wieder zurück auf meine Theorie, dass es im gesamten Blaster ohnehin nur maximal zehn Nutzer gibt, die hier unter den verschiedensten Nicks schreiben, oder den ganzen Mist auch noch lesen. Ansonsten interessiert das alles nämlich keine Sau, nichtmals eine mit »Pädo« oder »Pott« davor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

roja schrieb am 31.7. 2016 um 15:11:25 Uhr über
Pädosau

Der Betreffende hat sich mal vor dem Schreiben, mal während, mal hinterher befriedigt, was sich naturgemäß auf den Schreibsti(e)l auswirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
au(a) ha schrieb am 31.7. 2016 um 14:12:49 Uhr über
Pädosau

Die Aussage verwirrt mich...

Hieß es nicht, es sei ein Bernhard aus Nordrhein-Westfalen, ein Norbert aus Süddeutschland und wurden nicht auch noch andere verdächtigt?

Jetzt ist es ein und derselbe?

Also ein einziger, der irgendwie kaum bis nie schlief, damit er alleine all die schrecklichen Texte im Blaster schreiben konnte. Mit ganz verschiedenen Schreibstielen, mal mit sehr vielen Schreibfehlern, mal sorgfältig mit korrekter Kommasetzung?

Höflich und mit Verlaub, dass kann ich kaum glauben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IP-Investigator schrieb am 31.7. 2016 um 08:21:06 Uhr über
Pädosau

er ist nicht kränker, er ist ebenso krank - es ist derselbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Höflich!!! schrieb am 30.7. 2016 um 21:43:46 Uhr über
Pädosau

Ganz ehrlich: ich frage mich, ob der Typ, der hier immer so abgeht wegen »Tante-B« etc etc. nicht noch viel gestörter, kränker im Kopf, lebensunfähiger ist als dieser angebliche »Bernhardt« (wenn er denn existiert), oder gar ein durchschnittlicher Moslem aus Syrien. Und letzteres will wahrlich was heißen...

au(a) ha schrieb am 31.7. 2016 um 18:43:10 Uhr zu

Pädosau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Markus Theorie, mit zehn Nutzern finde ich realistischer.
Sorry ein einzelner, soll alles anstößige allein schreiben und gleichzeitig noch gegen sich wettern?
Jetzt ginge es vielleicht, früher wurden genug Texte im gleichen Augenblick geschrieben.
Soll dann einer mit Händen und Füßen synchron geschrieben haben, mit unterschiedlichem Wortschatz / Sti(e)l? (Und nebenbei noch am Sti(e)l wichsen? ;)
Ich halte das für Quatsch, aber genau weiß ich es auch nicht.

Was unter Stichwörtern zu Schlachtungen geschrieben wurde, habe ich nicht gelesen und Sorry das möchte ich auch nicht lesen! Wozu? Um mich dann aufregen zu können? Oder um gar selber etwas mehr oder eher weniger schlaues dazu zu schreiben?

Vermutlich wäre es echt gut, so was einfach zu löschen / zu filtern. Oft geht es dem Verfasser nur um die Aufmerksamkeit und er freut sich insgeheim über den Aufschrei der Entrüstung. Je mehr Empörung um so lustiger.

Auch das weiß ich nicht wirklich. Egal, ich werde es nicht lesen. Man muss sich ja nicht alles antun.

Oder wie Markus treffend schrieb:
.. interessiert das alles nämlich keine Sau, nichtmals eine mit »Pädo« oder »Pott« davor.

Genau!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Markus schrieb am 31.7. 2016 um 16:53:28 Uhr über
Pädosau

Ich komme zwangsläufig wieder zurück auf meine Theorie, dass es im gesamten Blaster ohnehin nur maximal zehn Nutzer gibt, die hier unter den verschiedensten Nicks schreiben, oder den ganzen Mist auch noch lesen. Ansonsten interessiert das alles nämlich keine Sau, nichtmals eine mit »Pädo« oder »Pott« davor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

roja schrieb am 31.7. 2016 um 15:11:25 Uhr über
Pädosau

Der Betreffende hat sich mal vor dem Schreiben, mal während, mal hinterher befriedigt, was sich naturgemäß auf den Schreibsti(e)l auswirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
au(a) ha schrieb am 31.7. 2016 um 14:12:49 Uhr über
Pädosau

Die Aussage verwirrt mich...

Hieß es nicht, es sei ein Bernhard aus Nordrhein-Westfalen, ein Norbert aus Süddeutschland und wurden nicht auch noch andere verdächtigt?

Jetzt ist es ein und derselbe?

Also ein einziger, der irgendwie kaum bis nie schlief, damit er alleine all die schrecklichen Texte im Blaster schreiben konnte. Mit ganz verschiedenen Schreibstielen, mal mit sehr vielen Schreibfehlern, mal sorgfältig mit korrekter Kommasetzung?

Höflich und mit Verlaub, dass kann ich kaum glauben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IP-Investigator schrieb am 31.7. 2016 um 08:21:06 Uhr über
Pädosau

er ist nicht kränker, er ist ebenso krank - es ist derselbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Höflich!!! schrieb am 30.7. 2016 um 21:43:46 Uhr über
Pädosau

Ganz ehrlich: ich frage mich, ob der Typ, der hier immer so abgeht wegen »Tante-B« etc etc. nicht noch viel gestörter, kränker im Kopf, lebensunfähiger ist als dieser angebliche »Bernhardt« (wenn er denn existiert), oder gar ein durchschnittlicher Moslem aus Syrien. Und letzteres will wahrlich was heißen...

Einige zufällige Stichwörter

PrenzlauerBerg
Erstellt am 8.3. 2004 um 18:14:40 Uhr von carola79534, enthält 12 Texte

Kinderschar
Erstellt am 12.9. 2007 um 17:46:49 Uhr von Lady O, enthält 8 Texte

Lokalanästhesie
Erstellt am 11.8. 2006 um 12:29:57 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Rubensfigur
Erstellt am 23.8. 2001 um 23:27:02 Uhr von Frau Siedepunkt, enthält 22 Texte

Duden
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:16:41 Uhr von Suse, enthält 63 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.