Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (90,91%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,909 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2022 um 04:38:26 Uhr schrieb
Benjamin über Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken
Der neuste Text am 11.1. 2022 um 11:48:55 Uhr schrieb
Yadgar über Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.1. 2022 um 11:48:55 Uhr schrieb
Yadgar über Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken«

Benjamin schrieb am 5.1. 2022 um 14:35:23 Uhr zu

Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit vierlagigem Klopapier wische ich mir dann den Arsch ab und das Sperma auf. Oder umgekehrt.

Amir schrieb am 6.1. 2022 um 17:35:18 Uhr zu

Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Klar mach ich das gerne, aber ich darf hier nur zum Kacken assoziieren, denn homosexuelle-Handlungen-sind-im-Blaster-verboten. Meine detaillierten Gedanken zu Kacke und zum Kacken will ich euch aber besser ersparen...

Kilian schrieb am 6.1. 2022 um 00:41:48 Uhr zu

Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Blaster? Das wär mir zu öffentlich. Kacken tu ich nur auf dem Klo. Manchmal wichse ich da auch, aber meistens doch eher im Bett. Gelegentlich auch mal auf der Couch beim Streaming-Porno auf dem 65-Zoll Samsung oder vor dem Laptop Screen. Aber sehr oft mache ich das nicht, weil für meine sexuelle Befriedigung in allererster Linie mein Freund zuständig ist, so wie ich für seine. Ich würde gerne über Details berichten, darf ich aber nicht, denn homosexuelle-Handlungen-sind-im-Blaster-verboten.

Kilian schrieb am 6.1. 2022 um 18:25:14 Uhr zu

Ich-tu-gerne-nackt-im-Blaster-wichsen-und-kacken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Blaster? Das wär mir zu öffentlich. Kacken tu ich nur auf dem Klo. Manchmal wichse ich da auch, aber meistens doch eher vorm Laptop oder im Bett. Aber da tu ich ganz bestimmt nicht kacken.

Einige zufällige Stichwörter

Eiergrapschen
Erstellt am 25.7. 2015 um 17:19:04 Uhr von Saskia, enthält 11 Texte

DingeDieNiemalsFetischWerdenWerden
Erstellt am 27.1. 2003 um 22:40:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte

Superintendent
Erstellt am 1.6. 2000 um 15:17:09 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Kompottlöffel
Erstellt am 28.5. 2002 um 19:28:35 Uhr von the weird set theorist, enthält 4 Texte

Wichsverbot
Erstellt am 2.1. 2018 um 15:36:43 Uhr von Jan, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.