Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 83 (98,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,202 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2002 um 22:52:16 Uhr schrieb
doG über steifen
Der neuste Text am 18.10. 2017 um 18:30:43 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über steifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.4. 2015 um 07:10:01 Uhr schrieb
klo über steifen

am 21.12. 2016 um 15:44:32 Uhr schrieb
Heidlun über steifen

am 19.9. 2015 um 17:05:59 Uhr schrieb
olk über steifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steifen«

levis667 schrieb am 29.7. 2008 um 09:13:44 Uhr zu

steifen

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich habe als 7 jähriger beim Anziehen meiner neuen Latzhose einen Steifen bekommen. Ich fand das total schön und wollte die Hose gar nicht mehr ausziehen.

sehnsucht schrieb am 10.7. 2013 um 16:50:19 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Item So sich yemant einer mißtat mit etlichen scheynlichen wercken (die zuuolbringung der mißtat dienstlich sein mögen) vnderstet / vnd doch an volbringung derselbigen mißtat / durch andere mittel wider seinen willen verhindert wirdt / solicher böser will / darauß etliche wercke (als ob stet) volgen[3] / ist peynlich zustraffen / Aber in einem fall herter dann in dem andern / angesehen / gelegenheyt vnd gestalt der sach / darumb söllen söllicher straffhalb die vrteyler Rats pflegen / wie die an leyb oder leben geschehen sol.


Konstrukteur schrieb am 8.7. 2013 um 10:13:21 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich entwickle gerade den neuen Bentley, ein Auto der absoluten Luxusoberklasse. Damit er noch ruhiger auf der Straße liegt, muss ich die Karosserie noch ein bischen steifen. Dazu benutzen wir eine speziale Titan-Edelstahl-Legierung, die bereits aus der Raumfahrt bekannt ist. Tja, der neue Bentley wird ein absolutes Raummobil.

tara schrieb am 29.9. 2005 um 14:58:16 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

da habe ich doch einen süßen boy gesehen, der hat eine ziemlich guten body,jaaa sein hintern hat mir sehr gefallen und es sah so aus das er einen steifen hatte denn hätte ich gern mal angefasst...

heute schrieb am 3.7. 2013 um 12:40:01 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verb.
Wäschestärke (heutzutage meist Reisstärke) in Wasser lösen, Leinenhemden drin durchdrücken, ausdrücken, trocknenlassen.

Persönlich bevorge ich die gleichbedeutende Variante »stärken«. Mag regional bedingt sein.

Parkfrieden schrieb am 19.2. 2007 um 12:09:47 Uhr zu

steifen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das herrlichste Gefühl der Welt, einen Steifen zu haben. Unterwegs, in der Sauna, am FKK-Strand,unter der Dusche , im Bett, vor dem PC,im Mund einer Frau, in der Vagina, im Busen,

Einige zufällige Stichwörter

RealPlayer
Erstellt am 20.3. 2002 um 09:29:19 Uhr von biggi, enthält 21 Texte

Nonne
Erstellt am 12.4. 2002 um 11:58:33 Uhr von humdinger, enthält 43 Texte

Hauptschulabschluß
Erstellt am 17.9. 2004 um 16:10:21 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Sozialdemokratie
Erstellt am 7.9. 2005 um 22:17:12 Uhr von Ich, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0137 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen