Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2004 um 20:13:58 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über MeinNeuerJob
Der neuste Text am 28.12. 2015 um 02:40:28 Uhr schrieb
Creep über MeinNeuerJob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.11. 2008 um 18:26:53 Uhr schrieb
Christine über MeinNeuerJob

am 6.2. 2006 um 22:13:29 Uhr schrieb
Klon Nr. 8.8. über MeinNeuerJob

am 28.12. 2015 um 02:40:28 Uhr schrieb
Creep über MeinNeuerJob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinNeuerJob«

Hamlet Hamster schrieb am 25.2. 2004 um 20:13:58 Uhr zu

MeinNeuerJob

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zum ersten Mal in meinem Leben fest hinter einem Schreibtisch. Seit zwei Wochen. Unfaßlich. Dinge und Handlungen, die ich früher als verabscheuungswürdig erachtete, sind für mich nun erstrebenswert. Zum Beispiel das Frühaufstehen. Zur Zeit gibt es für mich kein größeres Glück, als um 9:00 meinen Rechner zu starten. Möglicherweise bin ich krank, oder zur Abwechslung auch mal gesund. Who knows...

Das Gift schrieb am 26.4. 2004 um 21:30:45 Uhr zu

MeinNeuerJob

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hakan sagt, Du bist sauber. Kennt ihr euch schon lange

»Ahäm ... lang genug. Hakan sagt, Du brauchst 'n Mann beim Verkauf und ich bin, hm ... interessiert

»Aha, mach' kein' Scheiss, Junge, Lan, wir gucken erstmal, wie Du dich machst. Hakan macht das Fleisch, Du schneidest Salat. Lies die Karte und lern' die Preise. Mit Schafskäse heisst 'Spezial' und kostet 0,70 extra ...«

Liamara schrieb am 26.4. 2004 um 21:20:33 Uhr zu

MeinNeuerJob

Bewertung: 1 Punkt(e)

MeinneuerJob fing im Sommer damit an, dass mich die Volontärin fragte, ob ich einen Kaffee möchte. Ich finde, jeder neue Job sollte so beginnen.

Der Sexist schrieb am 29.11. 2005 um 12:07:00 Uhr zu

MeinNeuerJob

Bewertung: 3 Punkt(e)

MeinneuerJob fing im Winter damit an, dass mich die Abteilungsleiterin fragte, ob sie mir einen blasen solle. Ich finde, jeder neue Job sollte so beginnen.

Einige zufällige Stichwörter

verdrängt
Erstellt am 6.9. 2003 um 19:31:07 Uhr von Javalar, enthält 5 Texte

nciht
Erstellt am 28.8. 2009 um 23:48:59 Uhr von Lorm, enthält 9 Texte

Holodeck
Erstellt am 24.9. 2003 um 21:32:22 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

retardiert
Erstellt am 6.5. 2008 um 19:11:57 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Seilbahn
Erstellt am 7.5. 2005 um 08:36:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen