Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 85 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2000 um 22:34:11 Uhr schrieb
Honk über Kaper
Der neuste Text am 8.1. 2024 um 11:40:27 Uhr schrieb
schmidt über Kaper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.5. 2005 um 22:42:52 Uhr schrieb
Hannes über Kaper

am 8.1. 2024 um 11:40:27 Uhr schrieb
schmidt über Kaper

am 14.12. 2010 um 03:05:40 Uhr schrieb
Pirat über Kaper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaper«

Mcnep schrieb am 25.12. 2000 um 17:59:56 Uhr zu

Kaper

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kapern sind geheimnisvolle, beutelartige Früchte, deren Eigengeschmack sich schamhaft hinter Unmengen zumeist billigem Speiseessig verbirgt. Ihre Heimat ist möglicherweise der Orient, und wahrscheinlich verdanken sie die unverdiente Aufnahme in den menschlichen Speiseplan der fälschlichen Lesart irgendeines apokryphen Kochbuches der Antike. Sowas geht schnell: da steht dann auf ionisch oder kalmückisch: »Mein Sohn, b e achte die Kapern nicht!«, dann kommt ein Fettfleck auf den Papyrus, wie es bei Kochpapyri so passiert und wuppdi! zaubert uns irgendein Altphilologe daraus den Kapern-Hype: »Mein Sohn, v e r achte die Kapern nicht« und alle fallen darauf rein (soll bei Jesus und Elvis ähnlich gelaufen sein).

joachim schrieb am 12.3. 2000 um 16:20:21 Uhr zu

Kaper

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Alle die mit uns auf Kaper-Fahrt fahren, müssen Männer mir Bärten sein. Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit

kommunikationsguerilla schrieb am 27.1. 2002 um 23:32:49 Uhr zu

Kaper

Bewertung: 1 Punkt(e)

komm mit uns auf kaper-fahrt, wir deaktivieren alle alten bande, poly-duplizieren uns, und immer wo wir ankommen, werden wir schon sein. und doch werden wir uns nie finden, weil der teil unserer persönlichkeit, der uns erkennen würde, für immer frei hat.

Einige zufällige Stichwörter

Antikörper
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:22:32 Uhr von Immunoel, enthält 24 Texte

Völler
Erstellt am 9.11. 2001 um 09:14:45 Uhr von glücklicher Fußballfan, enthält 26 Texte

Ampelvorrichtung
Erstellt am 29.1. 2002 um 21:36:33 Uhr von lutz, enthält 7 Texte

Panamakanal
Erstellt am 13.2. 2004 um 00:29:55 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

KapVerde
Erstellt am 21.1. 2003 um 16:52:18 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.