Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2016 um 17:55:09 Uhr schrieb
Sonnenanbeterin über unverbraucht
Der neuste Text am 7.6. 2022 um 17:23:30 Uhr schrieb
Zensi über unverbraucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.6. 2022 um 17:23:30 Uhr schrieb
Zensi über unverbraucht

am 11.3. 2019 um 17:25:43 Uhr schrieb
sechserpack über unverbraucht

am 30.5. 2019 um 12:50:08 Uhr schrieb
Angelika über unverbraucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unverbraucht«

Sonnenanbeterin schrieb am 14.4. 2016 um 17:55:09 Uhr zu

unverbraucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männer gibt es wie Sand am Meer. Die meisten, die mir nachsteigen, sind verbrauchte alte Böcke. Aber der Sohn meiner Freundin ist noch völlig unverbraucht.

Als ich mich gestern im Garten in der Sonne aalte, stand er plötzlich vor mir. Er sollte mir ein Buch zurück bringen, das sich meine Freundin ausgeliehen hatte. Dieses Luder wusste genau, dass er mich bei diesem herrlichen Wetter nackt im Garten antreffen würde.

Nun, mir machte es nichts aus, und ihm offenbar auch nicht. Natürlich verschlang er meinen Natur-Körper mit seinen Augen. Er sollte mehr von mir in Erinnerung behalten als nur meinen Anblick. Ich deute ihm, neben mir auf der Decke Platz zu nehmen.
»Da staunst du, was ich für eine starke Frau bin, fühl mal meine Bauchmuskeln
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Seine Finger fuhren über mein Sixpack, auf das ich besonders stolz bin. Das erregte mich und deutlich sichtbar auch ihn.
Er hatte keine Chance gegen meine weiblichen Reize. Das wussten ich und sicher auch seine Mutter, die ihn offenbar zum Aufklärungsunterricht zu mir geschickt hatte.

»Fühl mal weiter oben, dort bin ich nicht so hart wie am Bauch
Seine Hände umschlossen meine Brüste, und ich wurde fast wahnsinnig vor Erregung. Vorsichtig befreite ich seinen knallharten Schwanz aus seiner Hose. Ich legte mich auf ihn und geleitete ihn zu meinem Eingang. Ihm fehlten völlig die Routine und die Beherrschung. Ein Orgasmus nach dem anderen überkam uns. Weder sein Körper noch meiner wollten ein Ende finden.

Saskia schrieb am 15.7. 2020 um 16:37:54 Uhr zu

unverbraucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Morgens früh ist Martin noch völlig unverbraucht. Bereits nach kurzer Zeit steckt sein harter Schwanz fest in mir. Nach einer Stunde steckt er noch immer in mir. Inzwischen ist er aber verbtraucht.

Einige zufällige Stichwörter

Nougattektonik
Erstellt am 24.11. 2005 um 13:50:01 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

DuBistDerAuserwählte
Erstellt am 24.8. 2002 um 12:48:16 Uhr von Nicht ich sondern ein anderer, enthält 45 Texte

Snuffmovie
Erstellt am 19.5. 2004 um 22:28:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Leibspeise
Erstellt am 20.12. 2001 um 23:18:20 Uhr von Neapelfan, enthält 17 Texte

Gebührenveranlagung
Erstellt am 10.1. 2022 um 11:37:08 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.