Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2013 um 17:28:15 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Keuschheitshemd
Der neuste Text am 17.2. 2023 um 08:52:47 Uhr schrieb
Ritter Kunbert über Keuschheitshemd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.2. 2023 um 18:59:55 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Keuschheitshemd

am 17.2. 2023 um 08:52:47 Uhr schrieb
Ritter Kunbert über Keuschheitshemd

am 16.2. 2023 um 17:56:13 Uhr schrieb
Christine über Keuschheitshemd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keuschheitshemd«

Elektronik-Mieze schrieb am 24.10. 2013 um 17:28:15 Uhr zu

Keuschheitshemd

Bewertung: 2 Punkt(e)

An heißen Sommertagen schlüpft mein Liebster morgens in ein T-Shirt. Und wenn er abends nach Hause kommt, wirft er es erst einmal in die Ecke und läuft mit nacktem Oberkörper herum.

Beim letzten Einkauf haben wir ein Shirt erwischt, das sehr luftig, aber recht eng ist. Morgens hat er noch bequem hinein gepasst. Aber abends ließ es sich nicht mehr ausziehen. Das Hemd ist irgendwie durch Hitze und Schweiß eingelaufen.

Heute war es deshalb anders. Als ich etwas später nach Hause kam, lief er schimpfend mit nacktem Unterkörper herum, weil er fürchterlich schwitzte und aus dem Hemd nicht mehr heraus kam.
Ich fand das recht reizvoll und musste herzlich lachen. Das fand er allerdings weniger lustig.

Schließlich habe ich zur Schere gegriffen und ihn liebevoll heraus geschnitten.
Er weiß nicht, dass ich damals zwei solche Hemden gekauft habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!

Einige zufällige Stichwörter

qualitätssicherungsgesetz
Erstellt am 26.3. 2002 um 19:22:07 Uhr von laica, enthält 8 Texte

PlatzFürNichtRechtzeitigEingefalleneStichworte
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:12:06 Uhr von ......., enthält 26 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Produktivität
Erstellt am 31.10. 2010 um 17:53:34 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Hirnschaden
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:37:31 Uhr von $chwarz, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.