Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,182 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2001 um 19:58:01 Uhr schrieb
Engel über KlingGlöckchenKlingelingeling
Der neuste Text am 26.2. 2015 um 09:36:12 Uhr schrieb
Christine über KlingGlöckchenKlingelingeling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.11. 2003 um 21:50:34 Uhr schrieb
Voyager über KlingGlöckchenKlingelingeling

am 12.10. 2014 um 12:21:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über KlingGlöckchenKlingelingeling

am 13.11. 2005 um 02:56:41 Uhr schrieb
das Bing! über KlingGlöckchenKlingelingeling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KlingGlöckchenKlingelingeling«

nudelchen schrieb am 11.7. 2002 um 16:49:35 Uhr zu

KlingGlöckchenKlingelingeling

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich sitze hier, klicke durch den blaster. langeweile macht sich breit. statistik - keine bewegung...
forum? nichts... ich summe ein lied vor mich hin.
KlingGlöckchenKlingelingeling....
wie?
KlingGlöckchenKlingelingeling???
ja, ich spüre es schon,
wer-mehr-als-zwei-stunden-amtag-blastert-ist-krank.
aber das macht nix.
ich könnte doch noch so ein dings machen, so ein schrabbeldiwupp?! dann komme ich wenigstens für ein paar minuten auf andere gedanken. oder ich besuch dasnix, einer derOlleSchamanen. von dem hat man auch schon lange nichts mehr gehört. gibts den überhaupt noch? das letzte, was mir von ihm zu ohren gekommen ist, war, daß er bei einer geburt einen geburtsschock erlitten hat. der arme. sein bruder, derOlleNomade sitzt irgendwo in der blasterfinsternis wegen abmurksung. auserdem wurde er auch als toschibarnicknamemissbraucher gesucht.
ach, komm, ich glaube, ich mach doch noch ein schrabbeldiwupp.

Einige zufällige Stichwörter

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

Yogiismus
Erstellt am 3.6. 2003 um 02:28:24 Uhr von gats, enthält 6 Texte

Ultrafaust
Erstellt am 17.9. 2003 um 03:14:04 Uhr von Ultrafaust, enthält 18 Texte

Quotenfrau
Erstellt am 27.11. 2007 um 09:28:54 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

Eigenschaften
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:42:19 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.