Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 22:42:00 Uhr schrieb
Katja über LawsOfForm
Der neuste Text am 18.11. 2009 um 22:34:33 Uhr schrieb
gerichterer Graf über LawsOfForm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.8. 2009 um 10:25:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über LawsOfForm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LawsOfForm«

gerichterer Graf schrieb am 18.11. 2009 um 22:34:33 Uhr zu

LawsOfForm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hmm...das zweite Male schon lande ich hier und ich bin noch nicht wesentlich schlauer. Traurig, eigentlich. Ich sollte mir literatur dazu besorgen oder sowas...Im Netz ist ja nix zu finden.
Wie gesagt: Traurig.

Katja schrieb am 9.1. 2002 um 22:42:00 Uhr zu

LawsOfForm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein genialer Kalkül von George Spencer-Brown. Es handelt sich dabei um so elemetare Logik, daß man sich kaum entscheiden kann, ob man den Kalkül der Mathematik oder Philosophie zuordnen soll. Naja, eigetnlich stellt sich das Problem gar nicht, meiner Meinung nach sind die beiden Disziplinen ohnehin fast dieselbe. Ich würde jedenfalls gern mal einen Menschen treffen, der die Laws of Form wirklich verstanden hat, falls es solche Menschen überhaupt gibt. Ich muß jedesmal stundenlang meditieren, um ein bißchen was zu verstehen... leider ist Spencer-Brown noch lange nciht so anerkannt, wie er sein sollte. Angeblich soll er auch ziemlich verrückt sein.

Einige zufällige Stichwörter

Aralsee
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:00:17 Uhr von DrNI, enthält 43 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Fleisch-und-Blut
Erstellt am 12.1. 2020 um 11:11:01 Uhr von Ferdinand, enthält 7 Texte

Assozianten
Erstellt am 25.11. 2001 um 22:30:59 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte

Erkältung
Erstellt am 15.8. 2001 um 18:50:12 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.