Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2022 um 15:29:17 Uhr schrieb
Lucas über Mein-nackter-Arsch-gehört-mir
Der neuste Text am 23.2. 2022 um 13:43:41 Uhr schrieb
Sicherheitsexpertin über Mein-nackter-Arsch-gehört-mir
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.2. 2022 um 11:13:08 Uhr schrieb
Christine über Mein-nackter-Arsch-gehört-mir

am 23.2. 2022 um 02:36:40 Uhr schrieb
Kuh Stark über Mein-nackter-Arsch-gehört-mir

am 23.2. 2022 um 13:43:41 Uhr schrieb
Sicherheitsexpertin über Mein-nackter-Arsch-gehört-mir

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mein-nackter-Arsch-gehört-mir«

Lucas schrieb am 15.2. 2022 um 15:29:17 Uhr zu

Mein-nackter-Arsch-gehört-mir

Bewertung: 2 Punkt(e)

...und deshalb kann ich ihm auch so allerhand zumuten. So hatten wir jetzt in unserem Freundeskreis ein Spanking-Wochenende, das für mich und meinen Arsch unvergesslich bleiben wird. Denn das waren zwei Tage, wo es echt voll krass zur Sache ging, mit richtig viel Fun, aber auch richtig viel Schmerz, roten Ärschen und sogar etlichen Tränchen. So auch bei mir. Mein Hintern ist heute, am Dienstag, nicht mehr heiß und glühend rot, sondern eher grün und blau und nicht nur beim Sitzen tut's noch scheißweh!

Alfons Kersch schrieb am 22.2. 2022 um 20:59:33 Uhr zu

Mein-nackter-Arsch-gehört-mir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh, da gibt es jemanden, der das grundsätzlich anders sieht, wem welcher nackte Arsch gehört. Putin? Ja, der denkt sicher so, aber der minusbewertet hier keine Blastereinträge. Das muss ein anderer Typ sein, der aber ganz ähnlich drauf ist.

Einige zufällige Stichwörter

dahintaumeln
Erstellt am 11.2. 2005 um 20:41:50 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

Falschgeld
Erstellt am 1.10. 2002 um 09:52:26 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte

gestörte-Blaster-Autoren
Erstellt am 17.9. 2013 um 16:19:03 Uhr von Jannick, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.