Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 2005 um 23:46:30 Uhr schrieb
mcnep über Nachfickstimmung
Der neuste Text am 13.12. 2013 um 11:02:59 Uhr schrieb
Peter der Meter über Nachfickstimmung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.10. 2006 um 10:13:02 Uhr schrieb
biggi über Nachfickstimmung

am 13.12. 2013 um 11:02:59 Uhr schrieb
Peter der Meter über Nachfickstimmung

am 27.2. 2010 um 22:25:24 Uhr schrieb
Christine über Nachfickstimmung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachfickstimmung«

robustfetischist schrieb am 8.2. 2006 um 22:09:35 Uhr zu

Nachfickstimmung

Bewertung: 2 Punkt(e)

nachfickstimmung...etwas sehr schönes, verträumt herumliegen mit meiner freundin und ihren im schwachen licht der lampe seidig glänzenden körper betrachten...dann einschlafen mit ihr im arm...

die tatsache dass ich dank meiner farbschwäche in etwas schwächerem licht so gut wie nur schwarzweiss sehe stört nicht, im gegenteil

wauz schrieb am 27.2. 2010 um 18:58:00 Uhr zu

Nachfickstimmung

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Rauchst Du nach dem Geschlechtsverkehr

»Ähmmm, ich hab da nie nachgeschaut...«

mcnep schrieb am 9.9. 2005 um 23:46:30 Uhr zu

Nachfickstimmung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mir heute einen pornographischen Comic gekauft, eine nicht einmal schlecht gezeichnete HardcoreVersion von Prousts 'Eine Liebe von Swann'. Auch an der Texttreue gibt es nichts zu beanstanden, es ist sozusagen eine ReadersDigest–Version des Originals. Doch es störte mich, im Detail mit ansehen zu müssen, was in Prousts Roman oft nur noch wie ein schwacher Duft nach Irisblüte durch die Seiten weht, von einem Erzähler wahrgenommen, der allenfalls bestärkt durch ein verstohlenen Richten eines Kleidungsstücks erahnt, was sich zuvor in den schönmöblierten Räumen abgespielt hat.

Einige zufällige Stichwörter

Higgs-Boson
Erstellt am 18.2. 2003 um 08:48:21 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 13 Texte

verdient
Erstellt am 4.5. 2001 um 18:19:20 Uhr von der spanier, enthält 22 Texte

Toilettengrunzen
Erstellt am 18.1. 2003 um 17:56:38 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

Konsumentenwissen
Erstellt am 12.12. 2019 um 12:21:34 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Heiratsschwindel
Erstellt am 18.7. 2017 um 09:14:05 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.