Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2003 um 11:57:34 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Negativbegeisterung
Der neuste Text am 3.7. 2018 um 18:26:41 Uhr schrieb
Christine über Negativbegeisterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.7. 2018 um 18:26:41 Uhr schrieb
Christine über Negativbegeisterung

am 1.1. 2016 um 18:10:54 Uhr schrieb
Christine über Negativbegeisterung

am 6.10. 2004 um 21:49:20 Uhr schrieb
Liamara über Negativbegeisterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Negativbegeisterung«

toschibar schrieb am 6.10. 2004 um 22:43:58 Uhr zu

Negativbegeisterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir gehen Leute, die sich für rein gar nichts begeistern können so was von auf den Sack, alter Finne, aber wirklich so was von. Hingegen gefällt mir Herr M, der leidende Notarzt aus K. gut, der begeistert sich für nichts und gar nichts, bis auf eine Sache: Er ist begeistert entgeistert und findet mit Wonne alles Scheiße, mit Inbrunst redet er alles schlecht, mit einer orgiastischen Hingabe interpretiert er alles erdenklich Gute ins Negative und mit aufopferungsvoller Geistesarbeit findet er auch ausführliche und schlüssige Argumentationsketten für seine negative Sicht der Dinge.

Heiraten würde ich ihn nicht, aber hin und wieder die eine oder andere Nachtschicht mit ihm zu fahren macht wirklich Spaß.

Bwana Honolulu schrieb am 10.1. 2003 um 11:57:34 Uhr zu

Negativbegeisterung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Minden. Mein Kumpel Cuhlanos sah das Dorf (auf einem Zwischenstopp) von innen und meinte: »Also, ich bin negativ begeistertNachdem ich die Hundehaufen neben dem verlassenen Dojo gezählt hatte (5), stimmte ich ihm zu.
Ist das ein Euphemismus... ?

Hagia Sofa schrieb am 6.10. 2004 um 21:24:17 Uhr zu

Negativbegeisterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso stellen die das noch ins Regal, wenn es schon schlecht ist???!!!!!! Haltbarkeitsdatum bis »11-2004«. Wahnsinn! Jetzt ist schon Oktober, also schmeckt es süsslich und schimmlig, wie jedes Bier, daß sich auf fünf Monate auf die am Etikett angegebene Haltbarkeitsgrenze annähert! Aber bei dem ist es sogar nur noch ein Monat!!!! Verklagen, sofort verklagen!!!! Die Flasche würd ich denen am liebsten über den Schädel hauen, Ärsche!!!!!! Wartet nur!

Einige zufällige Stichwörter

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Was-ich-meinem-Nachbarn-wünsche
Erstellt am 22.6. 2006 um 22:19:30 Uhr von Alleine, enthält 50 Texte

Schwänzchen
Erstellt am 29.8. 2009 um 11:42:09 Uhr von jenny, enthält 24 Texte

Wolke7
Erstellt am 2.5. 2003 um 22:49:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

OxytocinNütztNurWennDuEsSelbstAusschüttest
Erstellt am 16.2. 2016 um 01:22:56 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.