Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1755 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2007 um 16:26:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Oehlen
Der neuste Text am 22.9. 2010 um 08:30:24 Uhr schrieb
® über Oehlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.9. 2010 um 08:23:30 Uhr schrieb
® über Oehlen

am 22.9. 2010 um 08:30:24 Uhr schrieb
® über Oehlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oehlen«

Höflich schrieb am 7.6. 2007 um 17:30:04 Uhr zu

Oehlen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Albert Oehlen, Dieter Boehlen.

Ha! Neulich hab ich, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ich stand nämlich an der Ampel, und weil hier wieder alle so im ewiglich und höchlich geheimlich von Renovatio zu Renovatio umlaufenden Trend sind, hatte die Dame auf der anderen Seite der Straße ein hautenges »Marc-Bolan-T-Shirt« (also eines, auf dem Marc Bolan ABGEBILDET war!) an! ein MARC-BOLAN-T-SHIRT! Da kreiste es mir auf einmal wild in der Birne umher Marc Bolan, Dieter Bohlen, Marc Bohleyn, Dieter Bolan, Dieter Boleyn, Anne Boleyn, Marc Bohlen, Dieter Bohlen... etcetcetcetc». «JÄRRRG», dachte ich, «diesä Bolän tun mäir im Gähirn wääh, das Lesen tut meinen ÄUGEN WÄH, Jiarg!" AAARGH!!! AAARGH, es wurde Grün, und ich lief an der Frau in einem Taumel außerweltlicher Verwirrung vorbei!!!

Einige zufällige Stichwörter

Venusbedeckung
Erstellt am 16.9. 2009 um 11:51:01 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Ansichtsexemplar
Erstellt am 17.8. 2004 um 09:35:35 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

option
Erstellt am 29.4. 2002 um 09:09:03 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Pavarotti
Erstellt am 17.1. 2007 um 00:02:22 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

38-April-1998
Erstellt am 21.6. 2003 um 21:11:04 Uhr von S, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.