Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2002 um 19:51:37 Uhr schrieb
Taos Hammer & Kaftan Molloch über Okerdalomme
Der neuste Text am 14.1. 2023 um 12:40:53 Uhr schrieb
schmidt über Okerdalomme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.8. 2002 um 09:12:13 Uhr schrieb
penner über Okerdalomme

am 28.12. 2003 um 23:05:01 Uhr schrieb
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung über Okerdalomme

am 26.4. 2008 um 08:58:23 Uhr schrieb
mcnep über Okerdalomme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Okerdalomme«

Kaftan Molloch schrieb am 12.3. 2002 um 15:23:45 Uhr zu

Okerdalomme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Zwergensemmler Halsberg Rübtran war seiner immensen inneren wie äusseren Gärenungsprozesse überdrüssig geworden. Er baute sich deshalb aus gutem Grund eine Gehrungsmattscheibe aus Elfenfett, die er auf seine Glutamattante Gesine Festklaben richtete, der noch vom Schmause des Vortags ein azurnes Edelweisskaninchen zwischen den Zähnen hing, stellte die Polung des Sülztreibers auf »Pup« und brätzelte drauf los. Und Wumms! Nie wieder konnte er, weder davor, noch danach, eine üppige Okerdalomme so schnell von einem Gewürzhakenständer unterscheiden!

Taos Hammer schrieb am 12.3. 2002 um 15:35:11 Uhr zu

Okerdalomme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum zu sehen war das immer wachsame, gläserne Auge des Konverters, der finster hinter dem Leguan lauerte. Mal zappelte es im Halbdunkel von links nach rechts, dann hopste es wiederum von rechts nach links. Plötzlich sprang es mehr zufällig auf den alten Plastikeimer, der achtlos im Gebüsch lag. Das gab Schwung, und schwupps landete es auf dem Vordach des nahestehenden Wohnhauses. Durch die alten, nur selten gewaschenen Gardinen hindurch konnte es den Ziegenpeter dabei beobachten, wie er Zwingen an dem gerade eben kaltgeleimten Korbstuhl anbrachte, um diesem den für den Trocknungsvorgang notwendigen provisorischen Halt zu geben.

Einige zufällige Stichwörter

Jane
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:29:33 Uhr von Desire, enthält 14 Texte

JeverFunAlster
Erstellt am 26.4. 2001 um 10:55:57 Uhr von toschibar, enthält 9 Texte

Grigorß
Erstellt am 1.5. 2002 um 00:27:42 Uhr von Mann, enthält 7 Texte

fließbandstaccato
Erstellt am 27.4. 2017 um 08:09:09 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft
Erstellt am 5.7. 2002 um 18:17:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.