Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2003 um 17:08:51 Uhr schrieb
mcnep über Suspensorium
Der neuste Text am 11.3. 2021 um 10:34:32 Uhr schrieb
Christine über Suspensorium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.3. 2016 um 22:16:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Suspensorium

am 13.9. 2015 um 01:05:06 Uhr schrieb
Marken über Suspensorium

am 13.9. 2015 um 01:04:20 Uhr schrieb
Marken über Suspensorium

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suspensorium«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 25.11. 2008 um 01:11:48 Uhr zu

Suspensorium

Bewertung: 6 Punkt(e)

Zum Reiten trage ich immer ein Marken-Sportsuspensorium.
Es ist ein prima Gefühl und man kann das rythmische Auf-und-Ab im Sattel besser genießen wenn die Hoden fest im Körbchen sitzen und der Penis in Position gehalten und nicht eingeklemmt sondern eher massiert wird bei den typischen Beckenbewegungen die man beim Reiten macht welche denen beim Koitus nicht unähnlich sind.
Das Suspensorium fördert dadurch auch die sexuelle Erregung im Sattel und begünstigt somit ebenso einen höchst befriedigenden Reiterorgasmus.

kiki schrieb am 18.1. 2008 um 15:12:20 Uhr zu

Suspensorium

Bewertung: 2 Punkt(e)

Während meiner (Gott sei Dank) lange zurückliegenden Zeit als städtische Beamte ist mir noch ein Vorfall im Amt in Erinnerung. Unser Abteilungsleiter nahm den Anruf eines Mannes entgegen, der sich (soweit den Gesprächsfetzen zu entnehmen war) erkundigte, ob ihm die Kosten eines Suspensoriums erstattet würden, das sein Arzt ihm angeraten hätte.

Der AL tat sich schwer, denn er hatte keine Ahnung, worum es sich bei so einem Artikel handeln könnte. Er blätterte verzweifelt in seinem »Lexikon der medizinischen Fachausdrücke« herum. Dann plötzlich eine laute Eruption. Er brach unvermittelt in ein infernalisches Gelächter aus, johlte, schluchzte vor Lachen, konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Und rief uns verständnislosen Mitarbeitern schließlich unter Lachtränen durch den ganzen Raum hinweg zu: »Wißt Ihr, was ein Suspensorium ist?! Ein Sackhalter!!!«

Ich nehme mal an, daß der glücklose Anrufer bis dahin bereits aufgelegt hatte und sich auch nicht wieder gemeldet haben wird...

mcnep schrieb am 18.3. 2003 um 17:08:51 Uhr zu

Suspensorium

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kürzlich feierte Geburtstag
Gräfin Zieglers jüngster Sohn.
Festlich ward der Tag begangen,
denn es war der siebte schon.

Bonifatius Kiesewetter,
dieses alte Rübenschwein,
schenkte unserm Fritzchen Sachen,
die bei weitem nicht mehr fein:

Eine alte Tripperspritze,
deren Spitze schon ganz krumm,
und mit vollgeschiss'nen Bändern
auch ein Suspensiorum.

Moral und christliche Nutzanwendung:

Das Suspensorium hat bei Fritz
noch nicht den vorgeschrieb´nen Sitz.

(Volksdichtung)

er.und.nicht.ich schrieb am 30.10. 2005 um 17:01:43 Uhr zu

Suspensorium

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei suspensorium muss ich immer an alex aus clockworth orange denken. der hat auch ein suspensorium an. und dann gibts: horrormässige tollschocks auf den malinke gulliver!!!

Einige zufällige Stichwörter

Lusttaxi
Erstellt am 29.3. 2005 um 15:29:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Tittenklatschgeräusch
Erstellt am 28.10. 2004 um 00:30:39 Uhr von beethoven, enthält 11 Texte

Hostienschänden
Erstellt am 1.4. 2011 um 10:40:19 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte

bambifikation
Erstellt am 21.11. 2005 um 21:32:38 Uhr von wuming, enthält 5 Texte

Fresenius-und-Abbott-geprüft
Erstellt am 2.11. 2012 um 15:37:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0578 Sek.