Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2004 um 00:22:50 Uhr schrieb
Liamara über Propädeutik
Der neuste Text am 21.8. 2008 um 01:05:38 Uhr schrieb
mcnep über Propädeutik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.8. 2008 um 01:05:38 Uhr schrieb
mcnep über Propädeutik

am 1.3. 2004 um 09:35:11 Uhr schrieb
Voyager über Propädeutik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Propädeutik«

Liamara schrieb am 1.3. 2004 um 00:22:50 Uhr zu

Propädeutik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Lehre von den Fußnoten, sozusagen. Wird an einigen Fachhochschulen sträflich vernachlässigt, weswegen ich S. neulich auch das Zitieren erklären musste. Vermutlich denken die zuständigen Menschen in den Ausschüssen und Gremien an den Fachhochschulen, dass deren Studenten ohnehin keine herausragenden Doktorarbeiten schreiben werden, und wenn, dann können sie damit in Jobs, wo Universitätsabschlüsse verlangt werden, ja doch nichts anfangen. Denn das ist so - mit einem Fachhochschulabschluß einen Uni-Job zu bekommen, ist nahezu unmöglich. Das muss jetzt allerdings nicht an Propädeutik liegen. Hat mir übrigens gefallen, das Fach. Wir hatten es ja. Nur eine Stunde, aber na ja. Immerhin. ICH kann zitieren.

Das Gift schrieb am 1.3. 2004 um 01:02:52 Uhr zu

Propädeutik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Propädeutik umfasst keinesfalls »Fußnoten« oder ähnliches, sondern lehrt die Vorkenntnisse zu einem tiefergreifenden Verständnis der Materie und ist daher nicht zu unterschätzen ...

Einige zufällige Stichwörter

Blasterverwandtschaft
Erstellt am 17.2. 2003 um 09:15:21 Uhr von mod, enthält 4 Texte

Banksträuber
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:07:09 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Peripherie
Erstellt am 10.11. 2001 um 23:43:31 Uhr von Gaddhafi, enthält 10 Texte

Feldarbeit
Erstellt am 24.3. 2006 um 10:34:20 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

unten-ohne
Erstellt am 28.6. 2006 um 21:54:48 Uhr von galahad, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.