Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2003 um 11:25:29 Uhr schrieb
biggi über Schlimmeres
Der neuste Text am 1.12. 2022 um 15:36:34 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Schlimmeres
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.12. 2022 um 15:36:34 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Schlimmeres

am 7.4. 2006 um 00:50:18 Uhr schrieb
derPhil über Schlimmeres

am 31.10. 2010 um 18:59:26 Uhr schrieb
Marlit über Schlimmeres

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlimmeres«

Martin (auch namens Kardinal Müllers) schrieb am 14.4. 2019 um 20:59:15 Uhr zu

Schlimmeres

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmidt hat es schon immer geahnt. Jetzt hat es der Papst im Ruhestand Benedikt, vormals Kardinal Ratzinger, als höchste noch immer lebende Instanz der katholischen Kirche bestätigt. Die Kirche kann gar nichts dafür, dass viele ihrer Priester nunmal gerne kleine Jungs angrapschen und ihnen auch oftmals schlimmeres antun. Und auch diese Kirchenvertreter sind vollkommen unschuldig. Schuld sind allein diese unanständigen 68er mit ihrer verlotterten Moral der sexuellen Befreiung. Wäre man diesbezüglich weiterhin den mittelalterlichen Vorstellungen der heiligen Mutter Kirche gefolgt, dann wäre auch kein einziges Kind jemals zum Priestersexobjekt geworden, denn dann hätten sich diese Jungs sicher nicht getraut, ihren Pfarrer zu verführen. Und dass bei allem auch noch der Teufel seine schweflige Hand im Spiel hatte, das hat uns ja schon der hauptamtliche Papst Franziskus kürzlich wissen lassen, nachdem er seine Kardinäle nach den aktuellen Missbrauchspraktiken in deren Diözesen ausgiebig befragt hatte.

Einige zufällige Stichwörter

unvollständig
Erstellt am 19.10. 2008 um 23:07:20 Uhr von okta, enthält 6 Texte

SozialistischerRealismus
Erstellt am 24.9. 2001 um 04:47:10 Uhr von Höflichkeitsliga in Bautzen, enthält 16 Texte

Tiefschutz
Erstellt am 25.1. 2002 um 19:00:24 Uhr von markus, enthält 17 Texte

Heimfeld
Erstellt am 16.11. 2005 um 04:06:42 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.