Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 21:45:56 Uhr schrieb
Gronkor über Schulligung
Der neuste Text am 12.3. 2015 um 11:38:58 Uhr schrieb
Garfield über Schulligung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.10. 2002 um 16:25:04 Uhr schrieb
das Bing! über Schulligung

am 12.8. 2008 um 17:12:58 Uhr schrieb
DaDa über Schulligung

am 2.8. 2007 um 16:39:39 Uhr schrieb
tootsie über Schulligung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulligung«

the weird set theorist schrieb am 9.6. 2002 um 18:33:03 Uhr zu

Schulligung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schulligung, das kleine blaue Nashorn, hatte sich im Wald ein kleines Hüttchen gebaut, brannte dort Whiskey und trank ihn selber. Solange es noch bei Verstand war, war es glücklich darüber, in das Leben eines kleinen blauen Nashorns, das im Wald in einem Hüttchen Whiskey brennt und selber trinkt, hineingeboren worden zu sein und nicht etwa in das eines Verkehrsplaners, der Hochgeschwindigkeitstrassen durch die letzten Reste mitteleuropäischer Naturschutzgebiete bauen muss.

Moriemus schrieb am 23.5. 2001 um 17:06:21 Uhr zu

Schulligung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Schulligung muß GNUGILLUHCs sein, was auch immer das heißen mag, und wie auch immer es ausgesprochen wird... Ich würde, was die Aussprache anbelangt, auf so etwas wie »gnugillutcs« tippen...

the weird set theorist schrieb am 5.3. 2001 um 16:54:51 Uhr zu

Schulligung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schulligung nuschelte der Tretbootvermieter durch sieben Schokomuffins hindurch, die sie ihm vor Wut in den Schlund gestopft hatte. Schulligung, war nich so gemeint. Vermutlich würde er ihr keine Tretbootfahrtgeschenkgutscheine mehr anzubieten wagen...

Einige zufällige Stichwörter

Amplitude
Erstellt am 3.3. 2003 um 23:02:37 Uhr von radon, enthält 9 Texte

Böök-Syndrom
Erstellt am 24.6. 2009 um 15:40:50 Uhr von Halla, enthält 8 Texte

toschibaresk
Erstellt am 12.4. 2001 um 23:01:09 Uhr von Tschibo, enthält 30 Texte

Pfotenhauer
Erstellt am 9.11. 2005 um 02:29:08 Uhr von Jens-Andreas, enthält 6 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.