Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 12 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 806 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2014 um 19:14:28 Uhr schrieb
Manuela-Meier über Schulnutte
Der neuste Text am 11.3. 2022 um 15:52:00 Uhr schrieb
Ferdinand über Schulnutte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.3. 2022 um 00:34:47 Uhr schrieb
Christine über Schulnutte

am 10.3. 2022 um 18:58:12 Uhr schrieb
Christine über Schulnutte

am 10.3. 2022 um 22:39:02 Uhr schrieb
Christine über Schulnutte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulnutte«

Ferdinand schrieb am 11.3. 2022 um 15:52:00 Uhr zu

Schulnutte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe immer alles mitgenommen, das mir die Mädels in der Schulzeit angeboten haben.
Sabine war eine der reifesten Schulkameradinnen. Wahrscheinlich, weil sie schon in sehr jungen Jahren begonnen hatte, Hormonpillen zu schlucken. Sie hatte als erste bemerkenswerte Möpse und ein aufreizendes Hinterteil.

Systematisch hatte sie jeden Jungen der höheren Klassen verführt, die Hauptsache er war ein attraktiver Sportler. Sabines Möpse und auch ihr Hintern wurden schnell noch reifer. Und ihre strammen Beine wuchsen sich zu kompakten Stampfern aus.

Brüste durchzuwalken, die nicht mehr in eine Hand passten, hat mich auf die Dauer nicht wirklich angemacht. Und Sex mit einer Frau, die einige Kilo mehr auf die Waage brachte aus ich selbst, war auch nicht so erregend.

Nach und nach habe ich mich in Richtung jüngerer und sportlicherer Mädels orientiert. Und die meisten meiner Schulkameraden sahen das ähnlich. Stramme handlichere Brüste haben mich schneller steif gemacht als Sabines Monstertitten. Und eine Schlanke Hüfte war reizvoller als Speckringe.

So erlebte ich es, wie die prominenteste Schulnutte von jüngeren überholt wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Falungong
Erstellt am 24.10. 2003 um 23:23:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

Ganskoerpergansmusik
Erstellt am 30.4. 2019 um 13:15:07 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 1 Texte

Anzeige
Erstellt am 18.10. 2003 um 17:17:25 Uhr von Nike.Nemo, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.