Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2002 um 01:03:06 Uhr schrieb
Großer böser Gurkenheini über Ragnarök
Der neuste Text am 5.10. 2009 um 18:14:11 Uhr schrieb
assoziierter Speiletester über Ragnarök
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.8. 2002 um 17:28:12 Uhr schrieb
Gabittafürst über Ragnarök

am 31.5. 2005 um 13:16:23 Uhr schrieb
mcnep über Ragnarök

am 5.10. 2009 um 18:14:11 Uhr schrieb
assoziierter Speiletester über Ragnarök

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ragnarök«

Mäggi schrieb am 14.4. 2002 um 00:19:48 Uhr zu

Ragnarök

Bewertung: 3 Punkt(e)

ragnarök bedeutet in erster linie, daß die zerstörerischen kräfte, versinnbildlicht durch riesenwesen wie den fenriswolf oder die midgardschlange, aber auch loki, die während des andauerns der welt von den göttern in schach gehalten wurden und und auf diese weise teil eines gleichgewichts waren, an macht gewinnen, ihre fesseln abschütteln. so ist das weltgleichgewicht zerstört, und auch der letzte kampf der götter dagegen kann nur noch vergebens sein und in einer niederlage enden.

pars schrieb am 18.1. 2002 um 12:07:48 Uhr zu

Ragnarök

Bewertung: 4 Punkt(e)

ragnarök wurde von den nazis gerne beschworen, nämlich die götterdämmerung der germanischen mythologie. im pseudo-wissenschaftlichen ss-kulturbereich »ahnenerbe« gern und viel zitiert.

würde wirklich gerne mal wissen, wieviele germanen-kultler mit solchen abhandlungen zum doktor-titel oder gar zum professoren-titel während der nazi-zeit gekommen sind.

frank schrieb am 5.12. 2006 um 18:58:49 Uhr zu

Ragnarök

Bewertung: 1 Punkt(e)

..eben sah ich bei RTL ein junges Paar welches die erste gemeinsame Wohnung bezieht.. -bla bla bla... Der Typ hatte ein »Thor Steinar« T-Shirt an und ich dachte direkt, dass er ein Neo sein muß. Dann hab ich ein bißchen im Net gesurft und der Verdacht hat sich bestätigt. Auf der Homepage von »Thor Steinar« stieß ich dann auf den Begriff »Ragnarök« mit dem ich zuerst nichts anfangen konnte.. -doch nun erklärt sich einiges!! Werde RTL mal ´ne E-Mail schicken, ob die noch klar kommen, solche Leute zu zeigen!!

Einige zufällige Stichwörter

Selbstanzeige
Erstellt am 7.5. 2003 um 00:50:04 Uhr von Name ist dem Schreiber bekannt, enthält 10 Texte

Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge
Erstellt am 27.7. 2002 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

KirchenCard
Erstellt am 10.10. 2007 um 10:53:42 Uhr von Jessica, enthält 13 Texte

überall
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:31:59 Uhr von Holger Blaschka, enthält 85 Texte

Pot
Erstellt am 29.5. 2007 um 15:58:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.