Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2002 um 22:43:28 Uhr schrieb
zollo über Schusselchen
Der neuste Text am 18.12. 2009 um 09:00:59 Uhr schrieb
Jessica über Schusselchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.9. 2003 um 14:17:49 Uhr schrieb
dasNix über Schusselchen

am 14.2. 2009 um 12:03:09 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Schusselchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schusselchen«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 27.5. 2002 um 13:20:31 Uhr zu

Schusselchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Verhalten von Schusselchen ist bisher wenig erforscht. Grund ist ihre Schnelligkeit. Im Vergleich zu Bergelchen, Wasserelchen, Schwarzwaldelchen und Nudelchen ist der Schusselch nämlich rasend schnell und mit dem bloßen Auge kaum noch wahrzunehmen. Der Schusselch kommt sozusagen wie aus der Pistole geschossen. Es wird Zeit, dass dieses rasante Tier von der Elchforschung genauer unter die Zeitlupe genommen wird.

Jessica schrieb am 18.12. 2009 um 09:00:59 Uhr zu

Schusselchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ach ich Schusselchen, sagte ich laut am Frühstückstisch, als ich gerade den Tee eingießen wollte. Meine Kollegen sahen mich erstaunt an, als ich einen Tampon aus der Kanne fischte und in den Mülleimer warf. Das war mir schon etwas peinlich. Ich geh dann mal den Teebeutel suchen, sagte ich schnell und verschwand in Richtung Toilette.

Andreas schrieb am 1.6. 2007 um 09:19:35 Uhr zu

Schusselchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

hat hier nicht jemand nur ein u für ein ü vorgemacht?

Einige zufällige Stichwörter

Elternsterblichkeit
Erstellt am 3.4. 2008 um 08:17:24 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Hodensack
Erstellt am 22.3. 2001 um 09:13:40 Uhr von Urlauber, enthält 111 Texte

Nachtwache
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:57:00 Uhr von Roja, enthält 14 Texte

wollmützenromantik
Erstellt am 13.2. 2007 um 03:00:46 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.