Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 446 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2009 um 19:25:54 Uhr schrieb
Schlonz über Telefonschlampe
Der neuste Text am 27.8. 2023 um 17:02:57 Uhr schrieb
Handy-Nutzer über Telefonschlampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.11. 2009 um 19:25:54 Uhr schrieb
Schlonz über Telefonschlampe

am 27.8. 2023 um 17:02:57 Uhr schrieb
Handy-Nutzer über Telefonschlampe

am 20.11. 2009 um 19:38:25 Uhr schrieb
Jenny über Telefonschlampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonschlampe«

Die Leiche schrieb am 20.11. 2009 um 21:02:51 Uhr zu

Telefonschlampe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tüdelüdelüt ! - »Hier ist die Leiche - hallo
Tuuuuuuuuuht
Tüdelüdelüt ! »Leiche, hallo ?!«
»Ja hallo grüss Dich Leiche, hier ist ... wart mal kurz
Kruschtelgrabbelknartzpolter
»Scheisse!Scheisse!Scheisse
»Was
»Nein, Du nicht, war mal kurz hier ist grad ...«
Knackknarztwischpolter
»So, da bin ich wieder - hallo Leiche, hier bin ich, der Hase ! Du - wart mal noch einen Moment bitte, mein Dings macht gerade ...«
Tapptapptapp - tütütüt - aus einer entfernten Musikanlage erklingt eine alte Frank-Zappa-Scheibe.
»So, da bin ich wieder, ich mußte nur noch eben ... was ich sagen wollte: Du alte Leiche, wie gehts Dir denn so
»Och, danke ... im Moment hab ich« - »Du halt wart mal, einen Moment bitte
Kurschtelknarz - Tuuuuuuuuuht.

Tüdelüdelüt - »Leiche hier - Hase ?!«
»Ja, sorry, ich bin auf einen falschen Knopf gekommen, das ist so kompliziert hier, ich krieg die Kriehse, wenn Du wüsstest, was hier bei mir los ist - moment, es klingelt ! Leg nicht auf ! Ich bin gleich wieder da, das ist sicher nur ...«

Stimmen: der Hase, eine weibliche und eine männliche Stimme. Lachen. »Das könnst Du Dir so denken, so einfach kommst Du nicht davonLachen - dann die Stimme des Hasen: »Kommt rein, ich mach uns erst mal n Kaffee - moment, ich hab noch die Leiche am Telefon, der nervt dauernd rum

Knacks. Handy auf stumm geschaltet.

Einige zufällige Stichwörter

Drogie-und-Glubsch-machen-schwulen-Sex-miteinander
Erstellt am 22.2. 2007 um 00:20:14 Uhr von Thelron, enthält 12 Texte

Systemadministratoren
Erstellt am 8.2. 2003 um 16:43:19 Uhr von CPU, enthält 11 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

elementareWeltgestaltung
Erstellt am 3.7. 2003 um 15:41:40 Uhr von ........., enthält 4 Texte

dummdreist
Erstellt am 19.8. 2002 um 13:33:11 Uhr von InQbuZ, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.