Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2002 um 12:42:50 Uhr schrieb
Ugullugu über TubasGeigenListig
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:32:00 Uhr schrieb
Christine über TubasGeigenListig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.12. 2017 um 23:32:00 Uhr schrieb
Christine über TubasGeigenListig

am 25.6. 2004 um 20:17:53 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über TubasGeigenListig

am 9.12. 2009 um 19:25:21 Uhr schrieb
orschel über TubasGeigenListig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TubasGeigenListig«

Ugullugu schrieb am 16.10. 2002 um 12:42:50 Uhr zu

TubasGeigenListig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Sittigungsbeilage
(Anagramm - Kurzgeschichte)

Der GI Sigi IST IGLUS ABGENEIGT. Er ging deshalb an heißen und trockenen Tagen wie diesem in die Bar, weil er GLAUBTE, EISIGST GIN werde machen, daß der STAUB EILIGST GINGE.
Der Wirt versuchte abzuschätzen, ob der EINSILBIGE GAST GUT für's Geschäft war, oder ob ein GI BELÄSTIGUNG IST. LAUNIGST BESTIEG SIGI unterdessen den Barhocker. Sigi war kein Mann, der sich an TEIGIG GUINESS LABT.
»Was wünschen Sie?« unterbrach der Wirt SIGI BEI GESTALTUNG seiner Pläne für diesen Abend.
»GIBT'S GIN AUS TIEGEL?«
Der Wirt nuschelte etwas zur Bestätigung und trat zur Eismaschine. Die streikte. »AEG, GIB ISTLEISTUNG!« brüllte der ohnenhin ungehaltene Schankwirt. Entschuldigend, halb zu seinem Gast, halb zu sich fügte er hinzuDie GASLEITUNG IST SEIT Jahren schon im Eimer
Während Sigi wartet, lauscht er dem Lärm in der Bar. TUBAS GEIGEN LISTIG aus der Jukebox, der STAUBIGE IGEL SINGT dazu etwas überzuckert heiteres. Im Fernsehr lief gerade eine Fußballübertragung, in der offenbar GABUN LISTIG SIEGTE. Im Nebenraum hörte er, wie GINA GI'S BELUSTIGTE. Endlich kam sein Gin.
Und so LABTE SIGI GÜNSTIG sich an diesem schönen Abend.

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Ernährungswissenschaftler
Erstellt am 16.9. 2005 um 09:39:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Erdbeerzeit
Erstellt am 26.1. 2023 um 10:02:31 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.