Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr schrieb
gerda über Vektor
Der neuste Text am 15.10. 2009 um 11:50:48 Uhr schrieb
katze über Vektor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 9.9. 2005 um 14:47:54 Uhr schrieb
Der Lotse über Vektor

am 12.11. 2003 um 11:40:57 Uhr schrieb
biggi über Vektor

am 21.1. 2004 um 10:47:55 Uhr schrieb
biggi über Vektor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vektor«

Nils schrieb am 10.3. 2001 um 02:59:00 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei »Vektor« denke ich automatisch an Lineare Algebra, und da fällt mir gleich wieder ein LA-Professor ein, den ich mal hatte... der hat »Gruppenhomomorphismus« and der Tafel immer als »Gruppen-Homo« abgekürzt, was doch immer wieder für Lacher gut war.

Katja schrieb am 24.7. 2001 um 20:14:18 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal glaube ich, daß ich grundsätzlich vektoriell denke. Alle meine Gedankengänge spielen sich im Vektorraum ab, lange schon bevor ich überhaupt wußte, was das ist. Jeder Gedanke hat eine bestimmte Gestalt, eine Größe, eine Richtung.

gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr zu

Vektor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vektoren bestimmen Größen und Richtungen von uns vertrauten Zeit, Raum, Energie und anderen weniger angenehmen Genossen. Hätten Menschen niemals Meßeinheiten gebraucht, fielen dem Ereignis einige zu Opfer. Es gibt einen Bild, worin ein Vektor als ein Neugeborenes Menschenkind dargestellt wird. Der zeigt die Laufrichtung der Vergänglichkeit im Karussel der Sterblichkeit an. Ein Vektor entsprang dem Mutterschoß und verschwand in ihrem Mund, doch das Wichtige verbarg sich in seiner Veränderung. Er wurde erschaffen und schließlich zerlegt um neuerschaffen zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Diktator
Erstellt am 14.11. 2000 um 16:46:15 Uhr von the-pulse, enthält 36 Texte

Neutronengenerator
Erstellt am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr von Joerg S., enthält 6 Texte

Seekrankheit
Erstellt am 13.10. 2003 um 19:58:50 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

SexmitReitgerte
Erstellt am 19.2. 2007 um 07:28:19 Uhr von Helga, enthält 5 Texte

Zitronengesicht
Erstellt am 2.8. 2007 um 07:27:00 Uhr von tullipan, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0150 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen