Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2004 um 19:51:56 Uhr schrieb
mcnep über Vermuschelung
Der neuste Text am 22.9. 2019 um 13:00:41 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Vermuschelung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.1. 2004 um 23:46:17 Uhr schrieb
spin über Vermuschelung

am 22.9. 2019 um 13:00:41 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Vermuschelung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vermuschelung«

radon schrieb am 11.1. 2004 um 23:05:02 Uhr zu

Vermuschelung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eventuell der inverse Prozeß zur Verkalkung...!?

Statt daß Muscheln zu Kalkstein werden, wird Kalkstein zu Muscheln.


Aber vielleicht bedeutet es auch ein zu starkes Wachstum der Muscheln. So können Gewässer nicht nur verlanden, sondern auch vermuscheln.

Übringens habe ich schon Muscheln in der Moskva gefunden. Trotzdem glaube ich nicht, daß die Moskva vermuscheln wird...

Julia schrieb am 23.10. 2005 um 10:45:24 Uhr zu

Vermuschelung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gab da ein Buch, ein kleines Buch mit Kurzgeschichten.
Eine davon erzählte von einem Mann der der Welt zusah wie sie immer mehr der Vermuschelung anheim fiel. Er erforschte dieses Phänomen bereits seit Jahren. Er findet überall Muscheln und auch seine Adern verkalken zusehends und er beendet seine Studien noch auf dem Sterbebett. Dabei schreibt er mit dem Mund, weil der Rest seines Körpers zur Muschel geworden ist.

La.Ra schrieb am 29.4. 2007 um 19:15:23 Uhr zu

Vermuschelung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Schicht der Erdoberflàche wird immer dùnner...Die Muschelgesteinschicht darunter wàchst dafùr...werden wir alle zur Muschel?

Einige zufällige Stichwörter

von-Mädchen-verprügelt-werden
Erstellt am 10.1. 2012 um 13:26:20 Uhr von Peterchen, enthält 307 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Seelennotruf
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:53:21 Uhr von mondenkind, enthält 15 Texte

Libertarismus
Erstellt am 23.7. 2016 um 09:42:33 Uhr von Das einzig Wahre, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.