Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 22:07:57 Uhr schrieb
Stadtfan über Vesuv
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 16:14:01 Uhr schrieb
Schmidt über Vesuv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.12. 2006 um 17:31:00 Uhr schrieb
Werner über Vesuv

am 18.11. 2004 um 18:24:11 Uhr schrieb
Andrea über Vesuv

am 27.10. 2008 um 22:30:35 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Vesuv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vesuv«

Stadtfan schrieb am 5.7. 2001 um 22:07:57 Uhr zu

Vesuv

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vulkan bei Neapel, der angeblich erloschen ist und zu dessen Füßen jetzt riesige Wolkenkratzer gebaut werden, die auch nicht viel weiter entfernt liegen als einstmals Pompei. Wunderbar ist vom Kraterrand der Blick in den 300 Meter tiefen Krater, vor allem weil es dort oben auch eine Bar gibt, wo man z.B. Espresso trinken kann.

Schlomiel Zierchersauckel schrieb am 22.8. 2005 um 01:42:43 Uhr zu

Vesuv

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich in Napoli (Neapel) war, erklomm ich auch den Vesuv. Für mich strahlen Vulkane auch eine natürliche Schmuddeligkeit aus, das Wetter bei Vulkanbesteigungen ist aus unerfindlichen Gründen immer diesig. Unauffinbar war jedenfalls das Haus von GundelGaukeley, die ja angeblich am Vesuv wohnt.
Es war ein bisschen desillusionierend.

Bufenne

BlasterMaster schrieb am 4.1. 2007 um 18:21:06 Uhr zu

Vesuv

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gibt es die Circumvesuviana, zu deutsch Rund-um-den-Vesuv-Bahn, eine Art S-Bahn auf Schmalspurgleisen, vermutlich die schnellste Kleinbahn der Welt. Ich fand sie viel interessanter als den Vesuv selbst. Nur die Fähre zurück von Capri bei tosendem Sturm hat abenteuerlicher gewackelt.

Einige zufällige Stichwörter

Mormonen
Erstellt am 23.10. 2001 um 02:46:55 Uhr von J. S., enthält 20 Texte

undiszipliniert
Erstellt am 20.2. 2007 um 02:22:24 Uhr von Bob, enthält 9 Texte

Wummenclub
Erstellt am 8.4. 2023 um 23:26:30 Uhr von VW, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.