Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2019 um 18:53:30 Uhr schrieb
Heiko über Vollzug-der-Prügelstrafe
Der neuste Text am 16.2. 2019 um 23:29:31 Uhr schrieb
Jan über Vollzug-der-Prügelstrafe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollzug-der-Prügelstrafe«

Wolfgang schrieb am 14.2. 2019 um 04:13:43 Uhr zu

Vollzug-der-Prügelstrafe

Bewertung: 2 Punkt(e)

@Marlene
Dann tu es einfach. Ich habe zwei Töchter, denen ich auch ab und zu (selten) den Po versohle. Ich kenne das Gesetz, aber das Wohl meiner Töchter und ihre richtige Erziehung ist mir einfach wichtiger.

Und dir sollte es auch wichtiger sein, was für deine Jungs richtig ist, als was im Gesetz steht. Wenn du davon überzeugt bist, dass die beiden mal den Hintern versohlt bekommen müssen, dann mach es.

---
Marlene schrieb am 11.2. 2019 um 19:39:08 Uhr über
Vollzug-der-Prügelstrafe:

Ich würde mir wünschen, dass das wieder erlaubt wird. Ich habe selbst zwei Jungs, die mal ordentlich den Hintern voll bekommen müssten, um sie wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Einige zufällige Stichwörter

Titanic
Erstellt am 11.4. 2001 um 16:58:04 Uhr von Adam W., enthält 77 Texte

Thorhammer
Erstellt am 12.1. 2001 um 13:24:01 Uhr von Gahringer, enthält 12 Texte

Ich-bin-zum-Glück-nicht-Freno
Erstellt am 16.4. 2015 um 08:50:26 Uhr von Sven, enthält 25 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze711
Erstellt am 20.10. 2002 um 02:36:13 Uhr von Paranoiisierungsstelle700, enthält 6 Texte

Foltergerät
Erstellt am 17.3. 2014 um 17:31:12 Uhr von SexyHexy, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen