>Info zum Stichwort Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.6. 2018 um 16:44:09 Uhr über

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Genitalschrumpfung bei Androcur
Nebenwirkung Genitalschrumpfung bei Medikament Androcur
Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Genitalschrumpfung aufgetreten.
alles über Genitalschrumpfung
alles über das Medikament Androcur
Wir haben 1 Patienten Bericht zu Genitalschrumpfung bei Androcur.
Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 175
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 90
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 53
Durchschnittlicher BMIin kg/m2 0,00 29,39
Bei 1 von 61 Einträgen
98.4%
Nebenwirkung Percent
Mit Nebenwirkung 1
Ohne Nebenwirkung 60

Androcur wurde von Patienten, die Genitalschrumpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Genitalschrumpfung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Genitalschrumpfung bei Androcur:

Androcur für Libido eliminieren mit Genitalschrumpfung
Auf Draengen meiner Frau habe ich 50mg am Tag genommen. Nach etwa 3 Wochen war ich impotent. Der komplette Libidoverlust kam kurz spaeter. Nach deutlicher Penis und Hodenschrumpfung nach 4 Monaten wollte ich absetzen, aber meine Frau drohte mit Scheidung. So habe ich es 7 Monate genommen. Danach wurde mir erlaubt aufzuhoeren. Das war vor 2 Jahren. Weder die Schrumpfung von Hoden noch Penis ging zurueck. Bin seither komplett impotent und ohne Libido. Wir haben selten Sex und auch nur, wenn meine Frau oral befriedigt werden will. Ich bin nun 55, meine Frau ist 58. Ich weiss, dass meine Frau genau das erreichen wollte und ich mich damit arrangieren muss. Auf Grund meiner geschrumpften Hoden spielt meine Frau jetzt noch mit dem Gedanken an eine Orchiektomie. Fuer mich waere das ohnehin kein Unterschied, wuerde daher einwilligen.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0064, 0.0026) sek. –– 821916854