Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2008 um 19:51:46 Uhr schrieb
Khdzet Jahsze-Mgdzetruj über Wischwasserorgasmus
Der neuste Text am 31.7. 2020 um 09:47:48 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Wischwasserorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.7. 2020 um 09:47:48 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Wischwasserorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wischwasserorgasmus«

Khdzet Jahsze-Mgdzetruj schrieb am 3.4. 2008 um 19:51:46 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch bei der Bundeswehr war, bekam ich immer einen Riesenorgasmus, wenn mir der General einen Eimer voll Wischwasser in den offenen Hosenstall goss. Das Vergnügen wurde allerdings immer wieder dadurch getrübt, dass, wenn er meiner geschwollenen Triefstange im offenen Stalle ansichtig wurde, mir der nette General links uns rechts eine runterhaute und dabei rief: »Du Sau
Wenn er dann abends ankroch, tat ich immer, als wär ich noch stundenlang sauer.

Muckobi schrieb am 28.5. 2009 um 00:15:15 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stell mir grade eine Frau vor, die mit gespreizten Beinen auf einer Automotorhaube hockt, während der oder die Fahrerin die Scheibenwaschanlage benutzt.

Hanno Nühm schrieb am 4.4. 2008 um 14:30:11 Uhr zu

Wischwasserorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt lese ich dieses dämliche Stichwort sicher schon
zum dutzendsten mal. Und jedes mal lese ich es erst
als Wischwasserorganismus und dann fällt mir sofort
der aktuelle Zustand meiner Küche ein. Ich sollte den
PC vielleicht in die Küche stellen, dann könnte ich nebenher
aufräumen. Ein Notebook sollte man haben.

Einige zufällige Stichwörter

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Würgerking
Erstellt am 21.9. 2002 um 19:21:58 Uhr von Dortessa, enthält 18 Texte

Minibing
Erstellt am 29.7. 2002 um 09:46:38 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

KATZENHITLER
Erstellt am 26.6. 2009 um 12:44:41 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 12 Texte

Ceraten
Erstellt am 19.4. 2004 um 23:20:47 Uhr von Kirchengeschichte Südpolens, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.