Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2003 um 22:39:50 Uhr schrieb
mcnep über Zeichentrickfilm
Der neuste Text am 20.10. 2015 um 22:50:39 Uhr schrieb
Märchenonkel über Zeichentrickfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.1. 2003 um 23:46:46 Uhr schrieb
elfboi über Zeichentrickfilm

am 3.11. 2004 um 14:50:45 Uhr schrieb
Nonne über Zeichentrickfilm

am 22.1. 2010 um 21:16:24 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Zeichentrickfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeichentrickfilm«

Märchenonkel schrieb am 20.10. 2015 um 22:50:39 Uhr zu

Zeichentrickfilm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zeichentrickfilme mag jeder. Wer was anderes sagt, wills nur nicht zugeben! Aber es müssen liebevolle, handgemachte Filme sein, so wie sie noch bis Mitte der Neunziger ausgestrahlt wurden. Auch die Serien waren toll (Als die Tiere den Wald verließen, Animaniacs, Tiny Toons, Bonkers, Biene Maja, Fantastic Max, Mäuse an der Macht, ScoobyDoo, Garfield & Friends, Die Flugbärchen kommen, Wasserspinne-Wunderspinne, Gummibärenbande, Lapitch der kleine Schuhmacher, Adolar, Gilligans Insel, Sancho & Pancho, Arthur der Engel, Frau Pfeffertopf, Nils Holgerson, Puschel das Eichhorn, Sindbad, Herr Rossi...), ich könnte endlos weiterschwärmen. Die neueren Zeichentrickserien sind ja hauptsächlich Anime, auch überaus kunstvoll gestaltet, aber halt nicht so jedermanns Geschmack! Und abendfüllende Zeichentrickfilme werden ja auch kaum noch produziert. Verdammt, ich vermisse das alte Zeugs!

ARD-Ratgeber schrieb am 23.1. 2003 um 02:37:24 Uhr zu

Zeichentrickfilm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für Zeichentrickfilme sind Sie nie zu alt. Beachten Sie aber bitte, daß es auch Zeichentrickfilme gibt für die einige noch zu jung sind..

Einige zufällige Stichwörter

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

nanu
Erstellt am 23.9. 2005 um 01:16:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

AnsatzVerwerfer
Erstellt am 5.2. 2002 um 07:38:48 Uhr von tellerrand7, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.