Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (76,92%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2023 um 17:52:27 Uhr schrieb
Geile Gerda über Unterhosen-Model
Der neuste Text am 12.4. 2023 um 20:31:52 Uhr schrieb
Genießerin über Unterhosen-Model
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.4. 2023 um 12:51:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Unterhosen-Model

am 12.4. 2023 um 20:31:52 Uhr schrieb
Genießerin über Unterhosen-Model

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterhosen-Model«

Geile Gerda schrieb am 31.3. 2023 um 17:52:27 Uhr zu

Unterhosen-Model

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jede Frau denkt darüber nach, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte. So auch ich. Und welcher Körper würde mich bereits bei seinem Anblick erregen? Ja, der Typ auf dem Unterhosenpäckchen wäre so einer. Nicht so massig, dass er mich erdrücken könnte, aber auch nicht so mager, dass ich ihn erdrücken würde. Ein durch und durch fitter Mann mit kräftigen Muskeln. Und damit sie nicht so aufdringlich sind, hat er ein Wenig Speck auf seinem Sixpack.

Natürlich hat er immer Lust auf Sex, wenn ich mit meinen Händen zärtlich seine Lenden streichele. Es würde nicht lange dauern, bis sein Penis mir zu Diensten steht. Dann wartet er geduldig, bis ich ihn leidenschaftlich reite. Und er würde spüren, wann ich bereit bin und genau in dem Moment kommen.

Werbe-Fotografin schrieb am 1.4. 2023 um 11:02:43 Uhr zu

Unterhosen-Model

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weibliche Unterwäsche-Models geizen nicht mit ihren Reizen, wenn sie uns aus dem Prospekt anlächeln. Warum also sollten es männliche tun?
Auf allen meinen Fotos haben die Models so sexy wie möglich aufzutreten. Deshalb muss die Hose prall gefüllt sein. In der täglichen Praxis wird der Junge solange stimuliert, bis dieser Zustand erreicht ist.

Nackte Lady schrieb am 6.4. 2023 um 18:19:40 Uhr zu

Unterhosen-Model

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus dem Unterhosen-Model machen wir schnell ein Porno-Model, indem wir die Unterhose ganz langsam herunter ziehen, bis sein Penis in die Freiheit schnalzt.

Modellathlet schrieb am 3.4. 2023 um 11:31:22 Uhr zu

Unterhosen-Model

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fragte mich, warum alle Unterhosen-Models die gleiche Figur haben. Offenbar suchen die Unterhosen Designer Typen aus, die bei den Frauen besonders gut ankommen.

Das war für mich der Grund, im Fitness-Center meinen Körper auf das Format Unterhosen-Model zu quälen. Und siehe, der Erfolg gab mir Recht. Wenn ich am Strand auftauchte, verschlangen mich alle Frauen mit ihren Blicken. Natürlich nicht in der Unterhose sondern in einer superknappen Badehose.

Einige zufällige Stichwörter

Rheingold
Erstellt am 6.3. 2007 um 02:01:53 Uhr von Höflich, enthält 7 Texte

Cameltoe
Erstellt am 20.7. 2005 um 23:54:22 Uhr von 11eoJ, enthält 24 Texte

Schenkelbänder
Erstellt am 13.5. 2005 um 19:23:07 Uhr von Andreas, enthält 25 Texte

Umzugsvorbereitung
Erstellt am 30.8. 2007 um 01:20:00 Uhr von Julian, enthält 7 Texte

Lewonze
Erstellt am 25.10. 2001 um 18:28:49 Uhr von Filosof, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.