Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 739 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2007 um 16:26:39 Uhr schrieb
mcnep über ausgebreiteter
Der neuste Text am 20.11. 2016 um 11:33:31 Uhr schrieb
Knuddelboy über ausgebreiteter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.10. 2007 um 16:26:39 Uhr schrieb
mcnep über ausgebreiteter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausgebreiteter«

Knuddelboy schrieb am 20.11. 2016 um 11:33:31 Uhr zu

ausgebreiteter

Bewertung: 1 Punkt(e)

So liege ich vor ihr. Mein nackter, ausgebreiteter Körper wartet ruhig auf seine Wirkung. Wohlproportioniert, kräftige Arme und Beine und gerade so viel Speck auf den Rippen, dass er einen maximalen Reiz auf das andere Geschlecht ausübt.

Wie gewohnt, lässt ihre Reaktion nicht lange auf sich warten. Anfangs etwas schüchtern streichen ihre Hände über meine Arme, meinen Brustkorb, meinen Bauch und die Lenden. Mein durch die Erregung immer heftiger werdendes Atmen macht sie an. Ihre Schüchternheit ist verflogen. Ihre Stimulationen werden intensiver und gezielter.

So liege ich vor ihr. Mein nackter, ausgebreiteter Körper wird unter ihren Händen zum immer stärker erregten Objekt ihrer Begierde. Mein Brustkorb hebt und senkt sich in aufreizend tiefen Atemzügen. Mein Schwanz wartet angespannt auf sie. Endlich schwingt sie sich auf mich und reitet mich in den Siebenten Himmel hinein.

Einige zufällige Stichwörter

Magersucht
Erstellt am 21.8. 2000 um 21:01:51 Uhr von badgirl, enthält 89 Texte

Feldweg
Erstellt am 25.6. 2002 um 12:01:12 Uhr von Julian, der Hanif, enthält 14 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Putranten
Erstellt am 18.11. 2008 um 12:05:13 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Mangoldstielebechamel
Erstellt am 24.7. 2020 um 19:28:27 Uhr von Schmidt, matthias, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0160 Sek.