Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Benennen«
Matze. schrieb am 29.4. 2003 um 19:43:40 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
in programmen ist es immer hilfreich, variablen nicht »i« oder »u« oder »xs« zu nennen, sondern sie zu benennen, wie sie wirklich sind, also »maxhoehe« oder »schrittweite« etc. des weiteren schlagen einige programmierer eine nomenklatur vor, wo der erste buchstabe den typ der variable wiedergibt, z.B. iMaxhoehe für einen Integerwert, sName für einen String etc.
ansonsten fällt mir nicht wirklich mehr ein zu »benennen«, aber diese stichwörter müssen weg, sie sind wie die weißen bereiche auf der karte. wenn man eine fantastische assoziation hat, dann geht man auf den blaster, gibt das wort ein, und dann kommt »dieses stichwort gibt es nicht«. immer dann geht ein innerer schrei durch die sowieso schon so arg geschundene seele.
| Einige zufällige Stichwörter |
Blasterkunst
Erstellt am 15.7. 2002 um 10:32:57 Uhr von Strontium-90, enthält 58 Texte
gangsta
Erstellt am 1.9. 2004 um 20:52:39 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte
guteIdee
Erstellt am 12.6. 2001 um 02:57:52 Uhr von doof aber glücklich, enthält 10 Texte
voltamperekurbel
Erstellt am 11.7. 2022 um 17:29:26 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte
Großhandel
Erstellt am 2.1. 2002 um 07:17:07 Uhr von wauz, enthält 7 Texte
|