Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2002 um 21:54:28 Uhr schrieb
StaticIP über dreischläfrig
Der neuste Text am 2.4. 2023 um 04:23:53 Uhr schrieb
schmidt über dreischläfrig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.4. 2023 um 04:23:53 Uhr schrieb
schmidt über dreischläfrig

am 27.4. 2004 um 12:26:15 Uhr schrieb
biggi über dreischläfrig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreischläfrig«

StaticIP schrieb am 29.12. 2002 um 21:54:28 Uhr zu

dreischläfrig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Tatsache, daß sich unser Bett ausgerechnet in der Silvesternacht in ein dreischläfriges verwandeln soll, erfüllt mich in Betracht des zu erwartenden Gastbeiwohners mit einer gewissen Vergnätztheit. Doch ich kann schlecht protestieren, schließlich hat in einer Partnerschaft jeder mal einen Wunsch frei; würde ich mich mit meinen Personalvorstellungen durchsetzen, wäre in unserer tradtionell zugeschnittenen Spielwiese für einen Dritten ohnehin kein Platz mehr.

mesi schrieb am 19.3. 2009 um 13:03:17 Uhr zu

dreischläfrig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glücklicherweise ist mir das nie begegnet, nur vierschläfrig und das ging so: Sylvesternacht vom 31.12.1991-1.1.1992 schliefen mein jetziger Ex und ich in einem Bett, im selben Zimmer sein Bruder und dessen Freundin bzw. Frau, aber wir trieben es nicht miteinander, ich schwöre! (war die letzte langweilige Sylvesternacht..)

Einige zufällige Stichwörter

Speicherplatz
Erstellt am 6.8. 2004 um 01:46:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Tataren
Erstellt am 9.12. 2023 um 12:44:45 Uhr von Nimrod Brezengang, enthält 2 Texte

Exilant
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:56:24 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.