Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2003 um 18:29:19 Uhr schrieb
auf und davon über eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben
Der neuste Text am 1.3. 2009 um 10:28:16 Uhr schrieb
Flux über eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.8. 2008 um 22:55:13 Uhr schrieb
mesi über eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

am 6.11. 2003 um 19:09:36 Uhr schrieb
Der Mann ohne Vergangenheit über eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

am 1.3. 2009 um 10:28:16 Uhr schrieb
Flux über eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben«

zengaya schrieb am 6.11. 2003 um 20:23:41 Uhr zu

eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

Bewertung: 9 Punkt(e)

ich will nicht mehr! das kann doch nicht sein! ich hatte gerade einen kilometerlangen eintrag, eine dissertation, eine wahre ode an die ungelegenheiten des blasters, ach, ein geradezu GEWALTIGES, JA, EPISCHES MANIFEST HISTORISCHEN AUSMASSES zu diesem stichwort niedergeschrieben, war gerade beim polieren der letzten, brillianten sätze, die das werk vollendeten, zur vollkommenheit, zu schierer perfektion führten - DA K4CKT MIR DIESE IN IHRE VERR0TT3T73N, F3HLPR06R4MM1ERT3N E1N6EW31D3 G3F1CK7E, V3RUNT4LT37E, SCHW1ND5ÜCHT1GE T0T6E8URT VON EINEM 4US6EK0TZT3N PS3UD08R0W5ER AB!!!
*keuch* *keuch* *keuch*
so, jetzt gehts mir besser, ich geh dune kucken...

der sandwurm schrieb am 6.11. 2003 um 22:19:26 Uhr zu

eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

... doch ich bekam diese stichwortgelegenheit.
na ja.
aber später hab ich dann doch ein paar punkte erwischt
und einen davon hab ich unter dem stichwort elefant dem text gegeben:

was machst du wenn dir elefant begegnet?
ich bin platt!

der ist so alt und blöd...

BRÜLL!!!

aber sowas von alt und blöd!
einfach genial.

georg schrieb am 26.12. 2005 um 13:52:59 Uhr zu

eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

aber ein messer in meinem rücken, bevor ich auf »Stichwort eintragen« klickte, wäre wohl besser gewesen

Einige zufällige Stichwörter

subversiv
Erstellt am 30.1. 2002 um 00:54:55 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Reaktoren
Erstellt am 16.10. 2012 um 22:55:47 Uhr von Schreibakteur, enthält 6 Texte

Lamm
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:29:12 Uhr von Aesop, enthält 19 Texte

Plunderteig
Erstellt am 26.1. 2010 um 03:50:34 Uhr von Katarakt, enthält 2 Texte

McnepichmussdirsagenFeliagefallendeineSonette
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:18:13 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.